Freundin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FJunior

New member
Ok das ist der Off-Topic Bereich und ich hoffe das man mir jetzt NICHT den Kopf abreißen wird :hihi:

Seit 1 Woche habe ich eine neue Freundin. 17 Jahre alt, macht Sport, mag Fußball, kann kochen und sieht gut aus und wir sind total in einander verschossen. Klingt alles super! Doch Sie hatte noch NIE einen Freund vor mir. Finde ich ja eigentlich auch klasse, aber bisher hatte ich immer Glück und noch keine Jungfrauen im Bett. Bin jetzt irgendwie total ratlos, denn einfach drauf los vögeln kann sicher nicht gut sein :hmm: Wie gestaltet man das erste Mal für eine Frau am besten? Hört sich jetzt komisch an, aber es soll für sie angenehm sein und keine Schmerzen bereiten.

Ich weis, ziemlich TOLLE Frage in einem BB-Forum (ist ja Off-Topic :p), aber Antworten wären echt super.

LG und euch auch ein verrücktes Weekend :D

Was willst du jetzt hören? Anleitung wie man eine entjungfert, oder wie du allgemein an das Thema gehen sollst?
Wenn es Punkt zwei is, dann würde ich einfach mal mit ihr drüber quatschen was sie wie versuchen will.

Was felix sagt klingt gut. Mit sex-"problemen" würd ich eher mit meiner freundin reden, als mit einem fremden forum...

Schmerzen haben die fast immer . Also damals bei meinem und ihrem ersten mal meiner exex konnte sie danach nicht richtig laufen und auf den Roller aufsteigen hat mal gute 15 mins gedauert . Versuch einfach sanft zu sein und Vllt benutzt halt gleitgel oder so. Erste mal ist für Frauen immer blöd

Was willst du jetzt hören? Anleitung wie man eine entjungfert, oder wie du allgemein an das Thema gehen sollst?
Wenn es Punkt zwei is, dann würde ich einfach mal mit ihr drüber quatschen was sie wie versuchen will.

Was mich zu der Frage führt, ob es nicht "entjungferNt" heisst.
Schließlich entferNt man ja was, und zwar das JungferNhäutchen.
Naja, ich bin jetzt nicht sooo der Germanist... :D

an den TE
versuchs mal auf erotikforum.at

Ich würde mit ihren Eltern darüber reden, einfach beim Kaffee oder Abendessen. Du wirst dich in die Herzen deiner zukünftigen Schwiegerleute bringen.

Spaß beiseite!: Wir haben ein ziemlich aufgeklärtes Zeitalter und das Mädel weiß, so sicher, wie das Amen in der Kirche, was Sache ist. Ich denke, sie wartet auf deine Initiative, weil du für sie der 'Erfahrerene' bist. In dem Fall solltet ihr in Ruhe besprechen, ob sie a) überhaupt schon so weit ist und b) wenn ja, was sie sich vorstellt. Ist ganz gut, von vorne herein seine Wünsche abzusprechen, obschon das noch einige Jahre dauern wird, bevor man genau weiß, was man in dem Bereich will. Die große Verführungsnummer würde ich lassen, weil sie dann denkt, dir ginge es nur darum. Tut es zwar, da du ein Mann bist, aber offentsichtlich würde ich es nicht machen, wenn du sie behalten willst.
Viel Glück!

Ich bin das 4. mal verheiratet und habe gerade eine Trainerin kennengelernt, die knapp meine Tochter sein könnte. Ich denke, ich könnte es wissen, oder?:hihi:

Ich würde mit ihren Eltern darüber reden, einfach beim Kaffee oder Abendessen. Du wirst dich in die Herzen deiner zukünftigen Schwiegerleute bringen.

Spaß beiseite!: Wir haben ein ziemlich aufgeklärtes Zeitalter und das Mädel weiß, so sicher, wie das Amen in der Kirche, was Sache ist. Ich denke, sie wartet auf deine Initiative, weil du für sie der 'Erfahrerene' bist. In dem Fall solltet ihr in Ruhe besprechen, ob sie a) überhaupt schon so weit ist und b) wenn ja, was sie sich vorstellt. Ist ganz gut, von vorne herein seine Wünsche abzusprechen, obschon das noch einige Jahre dauern wird, bevor man genau weiß, was man in dem Bereich will. Die große Verführungsnummer würde ich lassen, weil sie dann denkt, dir ginge es nur darum. Tut es zwar, da du ein Mann bist, aber offentsichtlich würde ich es nicht machen, wenn du sie behalten willst.
Viel Glück!

ich hätte es nicht besser sagen können :)) + ich weiß jetzt nicht genau wie alt du bist, aber wichtig ist nur das du entspannt und locker bist, damit sich das knädige Fräulein auch so gut wies geht in deine Arme fallen lassen und sich entspannen kann, damit sich da unten auch alles so offenbart wies gedacht ist (damit es eben auch soweit es geht reibungslos läuft) - klingt schweinisch, is aber so =)

Wie? Mit Anlauf trocken rein!

Aufgrund der Tatsache, dass wir immer mehr weiblichen Zuwachs bekommen, hoffe ich doch sehr das sich solche Threads vermehren, damit auch die was zu lachen haben :D

Um mal ernst zu bleiben, kann dir das glaube ich keiner sagen, dabei gibts kein Standartrezept.
Hör auf Olaf, denn ich glaube er (und sein Schwanni, wie Krijo es so schön sagte) haben hier die langjährigste Erfahrung ;)

Anlauf statt Gleitgel :D

Spaß beseite, rede einfach mit ihr darüber. Sie ist mit Sicherheit auch froh drüber, wenn du dir gedanken machst.
Ansonsten kenne ich viele die ihr erstes mal besoffen hatten. Da bist du natürlich als Mädchen viel entspannter. Vielleicht solltest du aber dann nicht besoffen sein, nicht das ihr erstes mal 3 Stunden dauert weil du so besoffen bist :D
Ich meine natürlich nicht unabsichtlich besoffen. Viele meiner Bekannten haben das gezielt so gewollt und fanden ihr erstes mal dann gut :)

Genialer Thread. Hat mich bisschen an Dr. Sommer von früher erinnert.

Markus (14): "Lieber Dr. Sommer, ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Ein Kumpel hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!"

Just awesome :D Mhmmmm mit Alkohol manipulieren :hmm:......... Neee lieber nicht :lol:

Das wird schon werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben