Freundin will auch

Snowman6969

New member
Hallo,

Nachdem ich nun mein Homegym eingerichtet habe und angefangen
habe zu trainieren, würd meine Freundin auch gerne etwas trainieren.

Ich hab Sie gefragt was sie will. Sie sagt "alles ein wenig straffen",
und ein Bauch wie Janet J. wäre auch nicht schlecht. :D

Sie ist 1,66 m gross und wiegt 52kg.

Ich hab leider nich so die Ahnung wie man sowas bei Frauen angeht.
Also den Bauch kann ich Ihr sagen wie sie auf den hintrainieren muss,
aber sonst ? :confused:
Aber sicherlich gibt es hier jemand der mir respektive meiner Freundin helfen kann.

MfG
Snowman

A

Anzeige

Re: Freundin will auch
hehe is ja voll der horror, wenn du grad das letzte aus dir rausholst und schwitzt wie ein Schwein, steht deine Freundin daneben und stellt dumme Fragen. HILFE! naja gut jedem das seine.
BB is aber nix zum Körper straffen, da sollte sie lieber schwimmen oder joggen gehen. Gut son paar leicht Übungen kann sie auch mit einbauen, aber stell dir vor die findet dann richtig gefallen dran und wird dann breiter als du :). Sag ihr lieber das du sie gut findest wie sie ist.. blablabla man kennt das! Oder hat sie's nötig?

jostk schrieb:
hehe is ja voll der horror, wenn du grad das letzte aus dir rausholst und schwitzt wie ein Schwein, steht deine Freundin daneben und stellt dumme Fragen. HILFE! naja gut jedem das seine.
BB is aber nix zum Körper straffen, da sollte sie lieber schwimmen oder joggen gehen. Gut son paar leicht Übungen kann sie auch mit einbauen, aber stell dir vor die findet dann richtig gefallen dran und wird dann breiter als du :). Sag ihr lieber das du sie gut findest wie sie ist.. blablabla man kennt das! Oder hat sie's nötig?

Du das war echt ernst gemeint.

Sie will sicher nicht BB machen, aber ein wenig Fittness mit Gewichten.
Kann bei Frauen echt lecker aussehen.

Vieleicht findet sich jemand der mir sagen kann wie so ein Trainig aussehen könnte.

MfG
Snowman

Hallo, es gibt da zwischen Mann und Frau nicht so die extremen Unterschiede. Du kennst sicher genügend übungen. Mach ihr doch einfach einen Normalen GK-Plan. Wenn sie ihren Körper straffen will kann sie doch einfach mit mer als 12wdh trainieren.

Lucky_Boy12 schrieb:
Hallo, es gibt da zwischen Mann und Frau nicht so die extremen Unterschiede. Du kennst sicher genügend übungen. Mach ihr doch einfach einen Normalen GK-Plan. Wenn sie ihren Körper straffen will kann sie doch einfach mit mer als 12wdh trainieren.

Also ein Gk plan mit 15-20 wdh. und 2 Sätzen pro übung.

Helby schrieb:
Ja, kannst du so machen bei den kleinen Muskelgruppen reicht auch ein Satz musst halt schauen womit sie am besten zurecht kommt.

Gruss Helby

Dank Helby

Werd Sie einfach mal starten lassen, mal sehen wie lange Sie überhaupt
durchhält.

Snowman

Snowman6969 schrieb:
Hallo,

Nachdem ich nun mein Homegym eingerichtet habe und angefangen
habe zu trainieren, würd meine Freundin auch gerne etwas trainieren.

Ich hab Sie gefragt was sie will. Sie sagt "alles ein wenig straffen",
und ein Bauch wie Janet J. wäre auch nicht schlecht. :D

Sie ist 1,66 m gross und wiegt 52kg.

Ich hab leider nich so die Ahnung wie man sowas bei Frauen angeht.
Also den Bauch kann ich Ihr sagen wie sie auf den hintrainieren muss,
aber sonst ? :confused:
Aber sicherlich gibt es hier jemand der mir respektive meiner Freundin helfen kann.

MfG
Snowman

Prinzipiel haben Frauen keine anderen Muskeln als Männer, sie entwickeln auch die gleiche Kraft. Aus diesem Grunde ist das Training genau gleich wie bei Männern. Also sollte man diesen Quatsch mit Frauen, viele Wdh und Männer wenige Wiederholungen gleich am Anfang sein lassen.
Es gibt jedoch einen grossen Unterschied zwischen Männern und Frauen in diesem Gebiet, es handelt sich um den Testosteronspiegel. Aus diesem Grunde haben Frauen eine enorme Mühe nur durch Training eine Hypertrophie herbeizuführen (doping und klitorishypertrophie lassen wir jetzt mal ausser acht). Anderseits, wollen die meisten Frauen keine dicken Muskeln sondern eben straffe und funktionelle. Dafür müssen sie eben wie die Männer trainieren (Periodisierung, kraft, hypertrophie usw.)

Also kein Problem, nimm irgendeinen GK Plan als Anfang. Fange mit kleinen Gewichten an. Sonst wird deine Freundin nachdem sie eine Woche Muskelkater hatte, wahrscheinlich das Handtuch werfen. Muskeltraining für Frauen ist übrigens eine gute Prävention der Osteoporose.

Joker

Zurück
Oben