Freundin weg :(

jkr

New member
Ho!

Ich bin total durch den Wind...
Seit nunmehr 9 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen. In letzter Zeit war die Beziehung alles andere als harmonisch, gab immer wieder Krach und Spannungen. War also nicht gerade toll, aber hey, wir haben uns geliebt.
Naja, meine Freundin hat jedenfalls in ihrer Klasse einen sehr guten Kollegen, den ich von Anfang aufs Blut gehasst habe, weil die sich doch ein bisschen ZU nahe waren (waren jedoch nie zusammen). Sie hat mir jedoch versîchert, dass sie ihn nur als Kollegen haben wolle. Naja, gehasst habe ich ihn trotzdem.
Letzte Woche hats dann schliesslich wieder mal so richtig gekracht. Darauf sagte mir meine Freundin, von ihr aus sei halt durch die ganzen Streitereien nicht mehr viel da. Da haben wir halt abgemacht, dass wir es nochmals von Anfang prbieren. Zuerst ging sie jedoch ins Klassenlager.
Gut, in diesem Klassenlager hat sie sich die ganze Woche nicht einmal gemeldet, was ihr überhaupt nicht ähnlich sieht. Gestern ist sie nach Hause gekommen, auch nicht gemeldet. Also hab ich sie heute angerufen. Gut, was hat sich rausgestellt? Sie will definitiv nichts mehr von mir (was ich mir noch fast dachte, ich hab in dieser Woche auch schon innerlich mit ihr abgeschlossen), und hat sich im Lager dann gerade noch diesen Kollegen geangelt und ist jetzt glücklich verliebt.

Toll, und ich sitz da und geh die Wände hoch. Ach, das ist alles so scheisse :( Ich mein, das macht man einfach nicht. Wir waren ja noch gar nicht getrennt! Sie hätte doch wenigstens EINE Woche warten können... Und dann einfach nicht melden... Hat mich einfach die ganze Woche zappeln lassen... :(

Scheiss Frauen.

jkr

Ich mein gut, verlassen werden ist das eine. Damit hatte ich mich schon abgefunden, dachte mir sogar, dass sei vielleicht das Beste für uns beide. Aber dann das im Lager mit ihm... Und warum verdammt nochmal musste es gerade er sein!?! Scheisse, warum? Dann wärs wenigstens nicht SO schlimm gewesen...

Tja, ist schon ne Scheiss Aktion gewesen... aber hey, du bist noch jung. es werden noch viele (sehr viele) Frauen kommen. Also vergiss sie, scheinbar war sie es eh net wert. Und was sind schon läppische 9 Monate??? Also Kopf hoch, Leben geht weiter:D

@Mods: Wollt ihr nicht doch ein Herzschmerzforum einrichten?

So mit ehemaligen Bravoredakteuren zur Beratung und einen gewissen Herrn Dr. Winter?

Damit sich nicht die Forenmember reihenweise das Leben nehmen :D

Zum 2. Post

Manche Leute fangen halt direkt was neues an um besser drüber hinweg zu kommen... und vielleicht war ausser ihm grad kein anderer da. Sie ist auch nur ein Mensch, aber... ich würds ihr einfach mal sagen

Ja, wert ist sie es sicher nicht. Aber trotzdem fühl ich mich, wie wenn ich tot wäre... :/ Ich hätt so deftig Bock ihn zu verprügeln...

EDIT: was soll ich ihr jetzt noch sagen? aber naja, trotz allem wünsch ich den beiden glück. ich werd' das gefühl einfach nicht los, dass sie noch zu unreif ist und ausserdem oberflächlich. aber ich hänge noch so an ihr :(

ich widersprech dir nicht.

aber nicht durch streitereien liebt man sich weniger, sondern die streitereien sind nur die folgeerscheinung von fehlender liebe oder verständnis füreinander.

also lag das problem am ansatz.

so gesehen wars eh schon zu spät.

in ein paar monaten wirst du das ganze distanzierter sehen!

und nochwas: freundschaften unter verschieden geschlechtlichen mit ungefähr gleichem alter gibt es nicht!!!

deshalb: wenn sie einen sehr guten bekannten hat, ist immer feuer im busch.

irgendwann kommts raus, oder es kommt nichts raus, weil sie sich aus den augen verlieren.

langjährige freundschaften in dieser art gibt es nicht (aus oben genannten gründen).

@ Mr. Satan:

Du hast recht. Ich hab schon lange zeit gedacht, dass man etwas ändern muss, falls das überhaupt möglich ist. Aber irgendwie hab ichs immer wieder aufgeschoben, weil das alles so kompliziert ist...
Was auch noch weh getan hat, ist, dass sie heute am Telefon ganz kalt war. Ich mein, das waren immerhin 9 Monate. Ist man da nicht wenigstens ein bisschen traurig? Ich mein, vor 2 Wochen hat sie mir noch selber einen Ring mit selbstgemachter Gravur gemacht... Ich versteh das alles einfach nicht...

Und mit dem mit den Freundschaften hast du auch völlig recht, das habe ich ihr auch oft gesagt. War ja ein Grund für die vielen Steitereien...

Original geschrieben von Mr. Satan
und nochwas: freundschaften unter verschieden geschlechtlichen mit ungefähr gleichem alter gibt es nicht!!!

Hallo??? Hab mindestens 10-15 Bekannte mit denen ich nur gut befreundet bin und wo auch nie mehr laufen wird (naja, teilweise war da irgendwann mal was). Der Satz ist Quatsch, da hab ich mit 16-17 dran geglaubt

Ich bin 16 ;)

Ne, ich glaub, da ist schon ein bisschen etwas wahres dran... Aber bringt ja aucht nichts, sich jetzt darüber Gedanken zu machen.

Original geschrieben von Mr. Satan

deshalb: wenn sie einen sehr guten bekannten hat, ist immer feuer im busch.

irgendwann kommts raus, oder es kommt nichts raus, weil sie sich aus den augen verlieren.

langjährige freundschaften in dieser art gibt es nicht (aus oben genannten gründen).

was laberst du denn fürn nen scheisS???

Seh es mal so,jetzt haste mehr zeit dich voll und ganz auf deinen körper zu konzentrieren und die richtige frau brauchst du nicht finden,denn sie wird DICH finden :D

Also schön abwarten und Hanteln heben ;)

MfG Helle

Original geschrieben von jkr
Ich bin 16 ;)

Eben, irgendwann wirst du merken das da absolut nix dran ist.
Ich mein mit 16 haste keine Erfahrung, dir fehlt die Reife.. du bist halt in so ner Art Lernprozess (scheisse... ich laber vielleicht ne gequirlte kacke)...

@GabberHelle:

Ja, das stimmt wirklich. Ich freu mich irgendwie auch, dass ich wieder mehr Zeit für mich hab und mehr Freiheiten. Aber trotzdem brichts mir das Herz, wenn ich daran denken muss...

@Tenshinhan: Ich glaube, das ist eben mein Problem. Ich bin für mein Alter etwas zu reif, haben auch schon viele gesagt, und ich glaube, ich suche nicht das Gleiche, was die meisten Frauen in dem Alter suchen. Vielleicht habe ich sie auch einfach überfordert...

Âber eine Schweinerei bleibts trotzdem.

Es ist so traurig!

:( :( :(

weinen.1.gif

lappen:

Hey, war ernst gemeint! ;)

dukasmor:

Hm, ich kann aus deinem Bild irgendwie nichts herauslesen... :)

@dukasmor:

Nein, ich gehe sicher nicht zu bravo.de :) Wenns dich nicht interessiert, dann lies nicht :p

Zurück
Oben