Freundin Probleme mit Muskeln

jo genau was ich meinte.

du machst alles was sie will und ihr wichtig ist.
aber was machst du ? du DARFST dann laufen wenn sie tv guggt oder DARFST dann trainieren wenn sie beschäftigt ist usw.......

A

Anzeige

Re: Freundin Probleme mit Muskeln
aber denkt immer dran freundinen kümmern sich auch um akute probleme wie samenstau :D

jo, aber dafür brauchst du keine Freundin!
Eine Freundin ist zum enspannen,Spaß haben etc. und nicht nur damit du *****

wenn frauen immer mehr an kleinigkeiten rumnörgeln - gehts mit der Beziehung zu ende - das erkennt man ganz gut bevors zu Ende is - macht man alles falsch - du isst falsch, du schlafst falsch, du gehst falsch - einfach alles falsch - Wenn sich das nur auf das Training beschränkt is ja gut, dann red halt nicht so viel mit ihr drüber wenn sies nervt sondern machs halt während sie andre Dinge macht - ausserdem muss sie es wohl akzeptieren wenn sie mit dir zusammen sein will weil du akzeptierst z.b auch ihren extrem behinderten Schuh/Taschenwahn oder ihre Kaufsucht und was Frauen sonst noch so haben.

Lg

ja wenn man sich von anderen lenken lässt besonders von freundinnen dann is es sowieso vorbei. sie hat dich kennengelernt mit dem training also soll sies hinnehmen. sonst soll sie gehen.

du hast erst angefangen zu trainieren als ihr schon lange zusammen wart...und? wenn ihr das nicht passt was DU brauchst ist es auch net das richtige.
oder versuchst du sie dauernd zu ändern?

mach was du willst. entweder n mädl kommt damit klar oder nicht. so einfach. das gleiche macht sie auch .und wenn sie nur auf dich eingehen würde, wirds ihr auch irgendwann reichen.
fazit..man muss selbst zufrieden sein

Vielleicht hat sie nur ein Problem damit weil sie das typische Bild von einem BBer hat? Sie denkt Du könntest stoffen oder das BB könnte Überhand nehmen und auch ihr Leben total ändern? Das Beste wäre natürlich wenn Du mit ihr redest und sie fragst, was sie konkret daran stört.

Ich weiss ja nicht, wie Du so im Alltag bist. Vielleicht redest Du nur noch vom Training und ihr habt kaum noch gemeinsame Zeit, weil Du zuviel (in ihren Augen) trainieren gehst? Oder alles dreht sich nur noch um DEINEN Körper und das nervt sie? Kann ja schon stressig sein für einen Nichtsportler, wenn man auf einmal mit der Ernährung angepasst kochen und essen muss, nur weil der Partner bestimmte Sachen nicht mehr isst und stattdessen andere, die der Nichtsportler vielleicht nicht mag? Und man das Gefühl hat, dass auf einmal nur noch der andere den Tagesablauf bestimmt, man nur noch was unternehmen kann wenn es ihm passt z.B.

Es kann doch so vieles sein, und letztenendes kann nur sie Dir das erzählen, da braucht man nicht mutmassen. Es könnte auch Neid sein, weil sie nicht die Disziplin hat, etwas so durchzuziehen, oder weil sie sich auch gern für etwas so begeistern würde,es aber nicht kann? Frauen tun sich oft schwer, anderen etwas zu gönnen oder sich mit jemandem zu freuen...
Vielleicht ist sie bisher auch gewohnt gewesen, dass sich alles um sie selbst drehte und sie den Tagesablauf bestimmt hat, und sie sich jetzt in eine Rolle gedrängt fühlt, in der sie nie sein wollte, was weiss ich :roll:

Generell würde ich auch sagen, dass sie es wohl oder übel akzeptieren muss und auch sollte und dass sie froh sein kann über so einen verständnisvollen Freund, der sogar noch anderswo versucht herauszufinden, wie er es ihr Recht machen kann :clap:. Das ist doch was viele Frauen wollen, statt selber zu sagen was sie nervt wollen sie, dass der Mann es irgendwie alleine rausfindet, so nach dem Motto der aufmerksame Ritter :wink:

Zieh ihr aus der Nase was mit ihr los ist. Frauen nörgeln auch gerne mal an irgendwas herum, was aber mit dem eigentlichen Problem gar nichts zu tun hat, nur um darauf aufmerksam zu machen, dass sie unzufrieden sind, und dann warten sie darauf dass man ihnen das Problem aus der Nase zieht :hihi:

Ich sollte Paartherapeut werden oder Frauenübersetzer :clap::hihi:

Da bin ich doch ganz spontan dabei :hihi::clap: - das hat mich ja noch keiner gefragt! Aber muss ich Dir dann eine Papiertüte über den Kopf ziehen? ODer sieht der genauso gut aus wie der Körper :p ? *grins*

omg seid ihr vll alle gesichtsorientiert, gut die bilder sind jetzt mit kopf on

und danke für das kompliment ;)

Männer haben nunmal keine Möpse, auf die man als erstes starren könnte :wink: bleibt dann ja nur noch das Gesicht für den ersten Eindruck :D

Die schönste Hülle kann ein Köpfchen und dessen Inhalt leider nicht ersetzen... - aber gutes Aussehen ist ein nettes Extra :D und garantiert häufigen Matratzensport *offtopic aus*

Ohoh, da bahnen sich ja haarstreubende Theorien an :eek:
Aber erstmal vielen Dank für all eure Ideen und Antworten!
Meine Bilder könnt ihr in meinem Bilderthreat anschauen
( http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41976&page=4 ),
und nein ich bin wahrlich nicht besonders aufgepumpt, ich ziele auf eine
athletische Figur hin ab ;)

Ja die gute Frau hat auf jeden Fall ihre Launen die oftmals nicht ganz einfach sind, aber dafür hat sie andere charakterliche Vorzüge die man so leicht nicht findet. Nobody is perfekt.
Sie meint, sie findet Muskeln generell sind schön anzusehen, lässt mich in letzter zeit aber mein Ding machen und kommt sogar manchmal mit ins Studio, nur danach ist se meist schlecht gelaunt und etwas aggro :eek:
Ich denke sie gewöhnt sich nach und nach an die Veränderungen an meinem Körper. Sie versteht oftmals nicht warum ich es interessant finde was wieviele Kohlenhydrate hat, und wenn ich dann nachlese regt sie sich auf, is aber oftmals ganz witzig :D

Ich denke alles in allem hat sich die Situation wieder eingependelt, sie lässt mich mein Ding machen, solang ichs nicht übertreib und nimmts hin. ich achte ja auch schon drauf nix Richtung Sixpack o.ä. zu bekommen :p
Frauen zu verstehen ist nicht immer einfach :roll:

ich achte ja auch schon drauf nix Richtung Sixpack o.ä. zu bekommen :p
Frauen zu verstehen ist nicht immer einfach :roll:

Da hast Du wohl Recht! Selbst ich verstehe einige "Frauendinge" nicht :roll:
- Aber wenn mein Freund sagen würde er passt auf nix in Richtung Sixpack zu bekommen, DANN wäre ich erst sauer :p

Rakete bitte komm in meine nächste psychologievorlesung an der Uni. wir machen gerade auch paar therapie und ich glaube du könntest uns da allein ein bisschen helfen :D

Ach Miru ich kann dir zu 90 Prozent sagen, dass sich die situation mit deiner Freundin wieder beruhigen wird. Es gibt etwas das nennt sich adaption. Das bedeutet das jeder "aussergewöhnliche" zustand sich irgendwann wieder normalisiert. Bezogen auf euer Problemchen bedeutet das ungefähr, das dieses Thema irgendwann so alltag geworden ist, dass der Streitpunkt wahrscheinlich von selbst verschwindet. Mach dir keine Sorgen und denk dran beende eine Beziehung nie zu schnell bevor du die echten Probleme nicht weisst. Ich meine nicht die offensichtlichen Probleme deiner Freundin, sondern das was sich in ihrer seele abspielt ;)

Genau so ist es, denn es ist nicht immer so, wie es scheint, selbst wenn eine Problematik eindeutig ausschaut, kann immernoch etwas ganz anderes dahinterstecken!
@ Menace: Du studierst Psychologie? das ist ja toll, das hätte ich auch gern gemacht! Ich komm gern mal zur Vorlesung :wink:

Macht meine Schwester auch bald, sie ist a aber selbst seelisch auch ein bissche kaputt (Anorexie, Spiegelkinder-Mitglied)

Das studieren meist eh Leute in erster Linie, weil sie selbst ein Problem haben dem sie gerne auf den Grund gehen wollen. Ich habe auch einen leichten Schaden :wink::lol:

Man sagt die besten Psychologen sind die, die in ihrem Leben selbst psychisch ein wenige kaputt waren. War ich auch wenn ich mich an meine Jugend und Schulzeit erinnere ._.
Viel mist gebaut, verdammt viel.
Leider kann man mit de rpsychologie sich nicht selbst therapieren. Das ist ein ding de runmöglichkeit. Aber herausfinden warum man krank war das kann man :D

A

Anzeige

Re: Freundin Probleme mit Muskeln
Zurück
Oben