Freundin hat Schluss gemacht/ Urlaub

Schiess sie in den Wind und wenn sie dann angekrochen kommt
überlege Dir gut ob Du wieder mit ihr was anfängst, wenn ja
mach klar was Du von Deiner Frau erwartest! Alles Gute!

danke jungs für die antworten.
ich ignoriere jetzt einfach diese "schlampe" und damit hat sichs. mir kann eigentlich eh keiner dabei helfen und ich finde mich schon damit ab. naja hoffe ich mal. eure kommentare sind echt genial. ich glaube ich werde mich nach denen richten ;)

@restless du hast wirklich recht gehabt...

Scheißt der Hund drauf!!!

Wer will sowas noch haben,eine die mit anderen in einer Beziehung pennt.

Das sollte nicht an deinem Ego kratzen sondern es noch mehr aufbauen.

Seh es mal so,jetzt hast du noch mehr zeit für deinen Sport und ne neue findest du eh.

MfG Helle

andersrum...

ich meinerseits hab noch keine "neue" gefunden :(

leidensgenosse ;p

gruss
yaso

@gangsta
lies einfach dein altes topic durch, da stehen aufheiterungen und tipps drinnen, denen du nachgehen kannst

aber um nommal drauf zurück zu kommen......

also der typ, mit dem sie dich beschissen hat.... also den würde ich mal aufsuchen, denn ich weiß wies bei mir is, wenn mich ne hur betrügt und da muss n anderer typ dabeisein, dann kennt mich der net, sonst würde der das net tun, und ich denke bei dir is das net anders! also geh mal zu dem havi und red mal mit dem, also ich würd nen puls von 300 haben und den typen an den ei**n durch die stadt schleifen und ihn mitten am hauptplatz deiner stadt oder sonst wo aufhängen, und DANN, jahaha dann würde ich zu ihr gehen, und mit ihr mal n paar takte reden,dann is das "alles für sie tun vorbei" die soll mal checken WAS sie angestellt hat! und ob sich das wirklich ausgezahlt hat was sie gemacht hat, ob es ihr das wert war!

Sie meint sie kann ihm nicht versichern ob sie es nicht nocheinmal tut. Hm sie erinnert mich stark an mich selber:rolleyes:

Box ihn, schleif ihnd blutend zum Haus deiner Ex, klingelst und lass ihn dort liegen.

jetzt ermutigt den jung nicht zu so nem mist wenn du ihn verdrischst kriegst du nur noch mehr ärger an den hals.für den moment ist es sicher ein befriedigendes gefühl dem typen die scheisse rauszuprügeln aber danach wirst du dich nur noch leerer fühlen......also lass den scheiss versuch über sie hinweg zu kommen.....mach vor allem viel mit kumpels.....ein bester freund ist in so einer situation gold wert.......dann wird das schon alles wieder;)

Also ich als Frau mag da auch was zu sagen....

Ich meine sie ist doch noch jung, da gibt es Phasen, wo man sich über sien Gefühle nicht ganz klar ist und wo man denkt man muss noch etwas mehr Freiheit haben und da passiert es, dass man als Frau und auch als Mann auf Menschen trifft, die einen sexuell sehr anziehen und wo dann solche Sachen passieren, wie sie deiner Freundin passiert sind. Aber mal ehrlich kannst du das für dich ganz ausschließen das kann wohl keiner. Aber: Es war nicht die feine englische Art keine Frage, aber sie hat auch die Konsequenzen gezogen und dir reinen Wein eingegossen dir gesagt, wie sie dazu steht und um dich nicht mehr zu verletzten mit dir Schluss gemacht auch wenn sie es vielleicht eher hätte tun müssen, aber es kann jedem passieren!!!

Und ich verstehe nicht warum er diesen Kerl mit dem seine Freundin fremdgegangen ist verprügeln sollte, er kann am wenigsten etwas dafür!

Aber eine Person, die man liebt oder geliebt hat, als Schlampe abzustempeln ist wohl eine sehr einfache Lösung, aber vielleicht sollte man sich mal die Zeit nehmen über Hintergründe und die manchmal halt komischen Wege von Gefühlen nachzudenken! Denn auch euch kann sowas passieren, wenn ihr ehrlich seid!

MfG Lara

@ lara

zum ersten punkt:
anständig wäre es gewesen, zuerst sauberen tisch
zu machen, BEVOR sie etwas neues begonnen hätte.
anscheinend ist seine freundin so der typ, der von kerl
zu kerl springt, hautpsache nicht solo werden...

nojo, wenn der kerl wusste, dass sie noch liiert ist,
dann hat er eins auf den deckel verdient !

es ist einfacher die person die man geliebt hat als
schlampe abzustempeln, und die trauer in wut umzuwandeln,
anstelle depressiv zu werden.
gibt ja keine andere möglichkeiten....

in diesem sinne
der yaso ;)

Na das mit dem erst alles zu bereinigen sagte ich ja, natürlich wäre das anständiger gewesen....
Aber manchmal ist das halt anders....

Und mit der Schlampe ich verstehe auch das Wut besser zu handeln ist als Trauer, aber ich denke irgendwann sollte man doch mal alt genug sein, um auch ohne Wut mit seinen Gefühlen klarzukommen, oder? ;) Ich glaube schon!

MfG Lara

najo, gleich miteinander schlafen ist deftig.
wär mir wie ein schlag ins gesicht.

und du wärst in dieser situation sicher auch nicht
so locker ;)
wut heisst nicht, zu ihr hingehen und sie anzuschreien.
man kann auch für sich wütend sein, sie als schlampe "abstempeln" und sie somit besser vergessen.

in diesem sinne
der yaso ;)

Naja türlich würde ich das nicht locker hinnehmen, wenn ich das tun würde, würde mir die Beziehung nix bedeuten, aber ich kann mich auch nicht von sowas freisprechen, deswegen kann ich es nachvollziehen...

Und der Begriff Schlampe ist schon ziehmlich heftig... Frauen sind halt leider immer gleich welche...

Naja man muss wohl einfach darüber stehen ;)

MfG Lara

Das Problem liegt dich darin, dass man einen fiesen Schmerz verspührt, wenn man an die schönen Stunden dem Mädel denkt und einem dann bewusst wird, welche Scheiße sie gebaut hat. Wie ein Schlag in den Magen.

@Gangsta
Glaube, du bist mit dieser Erfahrung nicht alleine, gelle Jungs?!

Jetzt geht es dir schlecht, aber bald wird es dir wieder gut gehen. Schau dir mal die Nachrichten an, da hats ein paar Leute übler erwischt.

Ablenken, brutale Musik hören und trainieren wie ein Bekloppter sind meine Tipps. :mad:

Quatsch andere Mädels an. Beweise dir selbst, dass du doch ein toller Typ bist und die ****** den größeten Fehler ihres Lebens gemacht hat. Das hilft!

mein gott wenn man sachen liest.....

"sie ist noch jung und... gefühle net immer im klaren"
mein gott, das is KEINE entschuldigung, jede die so ne einstellung hat, is ne schlampe die vom einen um anderen hüpft...

und wenn sie jemanden net versichern kann das es nommal passiert.... huiii wenn ich diese 2sätze höre, würd ich die tante mal fragen ob irgend n typ mit dem sie die letzten 20sekunden zam war, ihr das gehirn rausgedrückt hat oder ob ihr einfach die hitze net gut tut.... dann kann sie gleich sagen "ich bescheiß dich wieder" kommt aufs gleiche, is nur nett formuliert..... solche tussn gehören ausgerottet... ich mein was soll der scheiß? warum geht sie mit wem zam den sie angeblich mag oder liebt? damit sie dem nur schaden zufügt oder was? damit sie mit anderen typen ihn bescheißt? neeeee, so geht das net, zumindest würd das bei mir nur 1x so gespielt werden....

Original geschrieben von 15
mein gott wenn man sachen liest.....

"sie ist noch jung und... gefühle net immer im klaren"
mein gott, das is KEINE entschuldigung, jede die so ne einstellung hat, is ne schlampe die vom einen um anderen hüpft...

Ich denke du machst dir das Ganze ein bisschen einfach. Wenn jemand den andern betrügt hat das meist andere Hintergründe. Sicherlich gibt es auch Ausnahmen die wirklich nichts anderes im Sinn haben als von einem Bett zum andern zu hüpfen. Wie es soweit kommen konnte in der Beziehung von Gangsta wissen wir nicht, da wir die Sache nur von einer Seite kennen.

Gruss Helby

hm, auch wenn das jetzt weh tut.

evtl. ist die ganze sache umgekehrt, und GG ist der typ,
mit dem sie fremdging.
sie ist halt irgendwie noch in den ex mehr verliebt, als
in ihren neuen (GG).

trotzdem schlampe :mad:

yaso

@helby

ok jetzt reden wir net lange rum....
du bist mit nem mädl zusammen die dir alles bedeutet und für die du alles geben würdest (STELLS DIR VOR!) dann erfährust du, das sie dich beschissen hat.... WAS denkst du dir dann? JEDER dreht da auf 300 rauf! in dem moment.... dann sagt sie dir, das sie mit dem typen auch zusammen sein wollte es aber net gefunzt hat.... WAS denkst du dir dann??? und danach sagt sie dir soviel wie das es wieder vorkommen könnte, sie kann für nix garantieren.....

FRAGST du dann noch, nach den hintergründen? wie es dazu gekommen ist? oder sagst du net, das sich diese beschissene hure schleichen soll? das würd ich mal sehen das du das lässig siehst! dann bist du ziemlich der einzige auf der welt, und die hintergründe sind mir dann scheiß egal, beschissen is beschissen, untreu is untreu und dann kann sich jede verdrücken! denn WENN es ne beziehung ist, dann heißt das meiner meinung nach, das man sich vertrauen sollte, und wenn der eine die andere etc bescheißt dann is das nicht der fall! und in dem fall, hätt ich mit dem typen mal was geredet, weil in dem moment ist es dir so absolut scheiß egal wer der typ is.... am nächsten tag bist vielleicht wieder ruhiger als in dem moment aber trotzdem.... und sie ? ja bist du, wenn ich da sage sie soll sich einfach verdrücken dann is das noch EXTREM nett!
is meine meinung, deswegen sehe ich das ganze auch so "beziehungen sind scheiße und gehören grad mal in hollywoodfilme rein, net mal da passt der dreck"

@yasok
boa gute aussage =) das hat gangsta ja im vorrigen thread gesagt der sie ihren damaligen freund mit ihm beschissen hat.....allein da weiß man ja schon wie die alte drauf is und kann sich vorstellen was rauskommt, und WENN das dann wirklich rauskommt... TJO...

Zurück
Oben