@helby
ok jetzt reden wir net lange rum....
du bist mit nem mädl zusammen die dir alles bedeutet und für die du alles geben würdest (STELLS DIR VOR!) dann erfährust du, das sie dich beschissen hat.... WAS denkst du dir dann? JEDER dreht da auf 300 rauf! in dem moment.... dann sagt sie dir, das sie mit dem typen auch zusammen sein wollte es aber net gefunzt hat.... WAS denkst du dir dann??? und danach sagt sie dir soviel wie das es wieder vorkommen könnte, sie kann für nix garantieren.....
FRAGST du dann noch, nach den hintergründen? wie es dazu gekommen ist? oder sagst du net, das sich diese beschissene hure schleichen soll? das würd ich mal sehen das du das lässig siehst! dann bist du ziemlich der einzige auf der welt, und die hintergründe sind mir dann scheiß egal, beschissen is beschissen, untreu is untreu und dann kann sich jede verdrücken! denn WENN es ne beziehung ist, dann heißt das meiner meinung nach, das man sich vertrauen sollte, und wenn der eine die andere etc bescheißt dann is das nicht der fall! und in dem fall, hätt ich mit dem typen mal was geredet, weil in dem moment ist es dir so absolut scheiß egal wer der typ is.... am nächsten tag bist vielleicht wieder ruhiger als in dem moment aber trotzdem.... und sie ? ja bist du, wenn ich da sage sie soll sich einfach verdrücken dann is das noch EXTREM nett!
is meine meinung, deswegen sehe ich das ganze auch so "beziehungen sind scheiße und gehören grad mal in hollywoodfilme rein, net mal da passt der dreck"
@yasok
boa gute aussage =) das hat gangsta ja im vorrigen thread gesagt der sie ihren damaligen freund mit ihm beschissen hat.....allein da weiß man ja schon wie die alte drauf is und kann sich vorstellen was rauskommt, und WENN das dann wirklich rauskommt... TJO...