Phoenixier
New member
Es heißt, dass Proteinkonzentrate den Muskelaufbau bewältigen sofern man ihn trainiert. Ein Überschuss von Eiweiß kann jemanden zu einen richtigen Fettmops metamorphosieren. Wenn ich mich nun mit nach einem seit meinem 18ten Lebensjahr jahrelang vorlaufenden Muskeltraining zu einen großen Muskelbolzen entwickelt habe und mit 34 meine Kinder in die Kinderstätte bringe und von Sex genug habe, dann hören wohl sehr viele mit dem Training auf. Vom ursprünglichen Fischgrätel verwandelt man sich zu einen Speckklops. Wenn man damals, als man noch leichtgewichtig gewesen ist, nie angefangen hätte zu trainieren, so wäre man in dieser Zukunft, beim endgültigen Ende des harten Aufbauprogramms, auch nicht so dick geworden.
Was ich damit sagen will: Irgendwann hört ja jeder auf zu trainieren, sei es mit 30 oder 60 Jahren. Heißt das man nimmt dann an Gewicht zu?? Wie reagiert der Körper und seine gesundheitliche Befassung darauf??
Das wärs.
Was ich damit sagen will: Irgendwann hört ja jeder auf zu trainieren, sei es mit 30 oder 60 Jahren. Heißt das man nimmt dann an Gewicht zu?? Wie reagiert der Körper und seine gesundheitliche Befassung darauf??
Das wärs.