Fresssucht?

Anonym

New member
Hi! Ich lebe seit 2 Monaten in den USA und hae gut 10kg zu genommen... Ich schaffe es auch nicht, weniger zu essen, da ich den ganzen Tag zu hause bin und auf ein kleines Kind aufpasse... was soll ich tun um wieder auf mein "normales Gewicht zu kommen???
Habt ihr gut Tipps?

A

Anzeige

Re: Fresssucht?
Was für eine Antwort willst Du denn hören?

In Antwort auf:

Ich schaffe es auch nicht, weniger zu essen, da ich den ganzen Tag zu hause bin und auf ein kleines Kind aufpasse...

Zwingt das kleine Kind Dich denn zum Essen?
Falls nicht, folgende Vorschläge: wenn Du es nicht schaffst, weniger zu essen, dann iss halt was anderes als bisher (Stichwort: Obst und Gemüse statt Chips...). Und geh mit dem Kind viel raus; wenn es alt genug ist, spiel mit ihm Ball oder Frisbee oder mach "Wettrennen" oder spielt Verstecken oder oder oder... Wenn es noch zu klein ist für sowas, dann geh halt mit dem Kinderwagen spazieren. Jede Form der Bewegung ist besser als keine Bewegung; es muss nicht immer gleich der Hardcore-Sport sein.

lg

Tabea

Re: Was für eine Antwort willst Du denn hören?

vielleicht leidest du auch an depressionen und isst deshalb so viel? vor allem, da du sagst, daß du ein kleines kind hast....das würde mich auch fertig machen, glaube ich.../phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Zurück
Oben