Fressattacken und Verwertung !?!?

Milchgesicht

New member
Hi !

Habe in letzter Zeit ( - hoffentlich nur wegen meines Untergewichts von ca. 8 bis 10 Kilo ?!?! -) einige Fressattacken gehabt -gerade eben wieder erst eine !
Kann mir jemand von euch sagen , ob dabei ALLES gnadenlos aufgenommen wird , oder ob der Darm ebenso wie für die Aufnahme von Eiweiß ( z.B. max. die Proteine von etwa 3 Eiern )auch solche Grenzwerte für die anderen Nährstoffe hat - speziell was das böse , böse FETT betrifft ! Und kann es nicht sogar sein , daß letzteres in Übermengen abführend wirkt ???
Kann mich da jemand erleuchten *verzweifel*

A

Anzeige

Re: Fressattacken und Verwertung !?!?
Hallo Milchgesicht,

schau mal hier:
und sport .
@duefer
Ich hab deinen anderen Beitrag gelöscht. Du solltest dir das in Zukunft merken, nicht 100 Threads zum ein und der gleichen Frage zu eröffnen. Wenn jemand meint er müsse dir antworten dann wird er das auch tun!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

Ok , sorry !

ich hatte dies blos in Betracht gezogen , weil ich keine andere Möglichkeit sah , meine Überschrift vorteilhaft zu ergänzen !
Nicht böse sein ! Kannst du mir etwas zu meinem Problem erzählen ???

@duefer
Böse ist deswegen niemand!
Zu deinem Problem:
Deine Fragestellung ist ziemlich verwirrend. Probier nochmal deine Fragen in 1. , 2. ,etc. zu unterteilen, damit es übersichtlicher wird und deine Fragen einen Sinn ergeben. Momentan ist das ganze ein riesiger Satz wobei ich nicht wirklich weiß worauf du hinaus willst!
wink.gif

------------------
mfg
Pumpi123

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 10.09.2001 editiert.]

OK ! Dann werde ich das mal fluchs ordnen :
1. Ich habe mich durch ständiges Negativ- Training in den letzten Wochen ziemlich runtergewirtschaftet - wiege zur zeit unter 50 kg ( zwischen 44 und 48 stark schwankend )!
2. In Verbindung damit habe ich in letzter Zeit immer wieder Heißhungerattacken , die ich mit Obst etc. in kleinen Mengen NICHT überwunden bekomme , und verfalle dann einigen Tafeln Schokolade (Record :750g )
3. Daraus resultiert natürlich meine Befürchtung , daß WENN ALLE Kalorien ( wie sie sich aus der Nährwerttabelle pro 100g ergeben !) gnadenlos vom Darm aufgenommen werden ! Sie können also nicht sinnvoll (im Sinne eines Aufbaus ) aufgenommen werden und landen in einem NICHT-ENDEN-WOLLENDEN Fettdepot , oder ?
4 .Diese Befürchtung habe ich speziell bezogen auf solche Tage , an denen ich KEINEN Sport mache ! Oder wird die Energie (auch das Fett ?! ) an solchen Tagen im Sinne der Superkompensation noch aufbauend verteilt ?
5. Oder gibt es sogar Aufnahmegrenzwerte für Kohlehydrate und speziell dem BÖSEN FETT , sodaß die rechnerisch ermittelten 7000 kcal und mehr pro Freßattacke ( plus den restlichen Mahlzeiten ) nicht unbedingt nicht unbedingt vollständig ( und hoffentlich nicht annähernd ) aufgenommen werden !
Ok ! Ich hoffe , das war jetzt besser so , und freue mich übrigens , daß du dich meiner Sache trotz des "ungeschmeidigen Vorfalles"
wink.gif
angenommen hast , Pumpi !

Was?? Unter 50 Kg???
Wie alt bist du??

Ich sag dir nur eins: Mann iss was!!! Aber ordentlich!!

Früher war ich auch in dem Bereich in dem du dich gerade befindest. Hab aber keine angst davor zu schnell Fett anzusetzen.
Wenn du ordentlich trainierst und viel isst, dann wirst du gut an Gewicht anlegen aber nicht zu viel Fett!!!

Ich spreche da aus erfahrung:
Ich hatte früher auch ca. 48Kg (ca. 9%Körperfett). Habe jetzt, mit Hilfe von 6 Mahlzeiten pro Tag und auch Fett(!!!) habe ich auf 63 Kg aufgebaut(trotzdem nur ca. 12% Körperfett)

Also mach dir nicht selbst unnötigen Streß indem du immer aufpasst, dass du ja kein Gramm Fett ansetzt, so ist das eben in der Aubauphase.

An Trainingsfreien Tagen(Erhohlung) werden die Muskeln aufgebaut und da brauche sie auch genügend Nährstoffe.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

@duefer
Ich würde mir nicht soviel Gedanken darum machen dick zu werden. So wie es momentan aussieht bist du sehr stark Untergewichtig. So etwas kann lebensbedrohlich werden.

Du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen, und dich durch checken lassen. Irgend etwas scheint bei dir falsch zu laufen.
Bei 7000 kcal. baut normalerweise jeder auf.

Wenn ich das ganze Jahr, durchgehend diese Menge essen würde, dann wäre mein Gewicht bald bei 160 kg und einem sehr hohen Fettanteil!

------------------
mfg
Pumpi123

A

Anzeige

Re: Fressattacken und Verwertung !?!?
Zurück
Oben