Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich ess am tag viele kleine mahlzeiten, wie empfohlen..und trotzdem krieg ich abends regelmaessig fressattacken (vorallem kellogs)!
was kann ich tun?
thx, saskia
Das kenn ich.das einzige was bei mir funktioniert hat:Keine kellog´s mehr kaufen!wenn nix im haus ist ,droht auch keine gefahr.fürs frühstück hab ich Müsli,das macht längst nich so süchtig (weils auch nicht so gut schmeckt)und man ist schneller satt.und der hunger vergeht eh so fern du dich sonst vernünftig ernährst.
Trink in den Moment wo du eine Riessen Hunger Verspührst einfach viel Mineralwasser ( keine cola ) da Wasser voralem in verbindung mit Kohlensäure, ein Sättigendes Gefühl verursacht.
Sehr interessant. Mir geht es ähnlich. Ich bekomme dann plötzlich lust auf Kohlenhydrate wie z.B. Brot (in jeder Form), Müsli, Salzbrezeln, Müsliriegel, Kuchen.... Hat das vielleicht damit zu tun, daß man tagsüber zuwenig Kohlenhydrate ist????
liebe Saskia,
die vielen kleinen Mahlzeiten werden zwar gerne und immer wieder von irgendwelchen Zeitschriften empfohlen, allerdings ist das nicht für jeden Menschen richtig: wenn ich alle zwei-drei Stunden nur so eine halbe Kinderportion zu mir nehmen würde, wäre ich nie richtig satt, werde unzufrieden und denke schon kurz nach einem dieser Vorspeisenhäppchen wieder an die nächste Mahlzeit... so bleibt das Thema Essen den ganzen Tag im Kopf und die Fressattacken sind vorprogrammiert (zumindest bei mir...). Neee, neeee, lieber drei Mal am Tag ordentlich essen (da wäre dann bei Dir zum Frühstück auch mal ne richtig große Portion Kellogs drin anstelle eines Appetithäppchens...:winke
Jeder Mensch ist nun mal anders, und wenn viele kleine Mahlzeiten am Tag bei Dir zu Fressattacken führen, dann ist das eben nix für Dich: Richtig ist, was funktioniert, nicht was Zeitschriften empfehlen.
Guten Appetit,
Sabine