Fressanfälle :(

Andy3

New member
Habt ihr auch ab und zu Fressanfälle ?
ich war jetz wirklich in geiler form bis vor ner woche und in der woche ging einfach nix mehr , war schulstress und hatte allgemein etwas stress , hab entsprechend gefressen und jetz bin ich 3 kilo schwerer ich könnt kotzen : -/
es is ned so dass es wasser is oder so sondern ich sehs richtig , das wirft mich immer zurück , da muss es doch ein mittel geben ?

A

Anzeige

Re: Fressanfälle :(
hab ich auch manchmal aber bei mir ist es meistens das ich was trinke was ich nicht darf.
Ist doch egal wen scherts wir sind keine Profies und solang die Muckies wachsen :) ;)

Lionheart schrieb:
hab ich auch manchmal aber bei mir ist es meistens das ich was trinke was ich nicht darf.
Ist doch egal wen scherts wir sind keine Profies und solang die Muckies wachsen :) ;)

wenn ich so aussehen würd wie du wär mir das auch wurscht du penner ;) *g* ( vorsichtshalber Penner = ironische bemerkung *ggg* )

ja schon klar :p

ich geniess es solang ich noch kann aber seitdem ich gehört habe das Mister Kevin levrone jeden tag nen kasten Bier säuft hab ich mir auch paar Gedanken gemacht.

Was ist eigentlich aus deiner Defi geworden?

Lionheart schrieb:
ja schon klar :p

ich geniess es solang ich noch kann aber seitdem ich gehört habe das Mister Kevin levrone jeden tag nen kasten Bier säuft hab ich mir auch paar Gedanken gemacht.

Was ist eigentlich aus deiner Defi geworden?

*g* naja , der haut sich dann nachher auch entsprechend stoff rein und in der defi macht er des sicher ned ;) *g*
also die war wie gesagt bis vor ner woche super und jetz hab ich bestimmt 2 kilo fett wieder drauf..
vielleicht muss ich mal trainingsstunden bei dir nehmen *G*

Tip gegen Hunger:

300ml Wasser + 250g Magerquark... ab in Mixer und dann runter damit.
Ich hab' danach keinen Hunger mehr! :D
Ohne Scheiss... meiner Meinung nach DER Hungerblocker!

Oder du mixt Dir den Quark mit Bananen und löffelst ihn... stopft auch gut!

hi andy,

schön dass du immer noch "abkochst", bei einer ausreichenden reduktion von kh sollten fressanfälle eigentlich kein thema mehr sein, also geh wieder rein in die spur und mach weiter!

gruss

ich finde man sollte das nicht so eng sehen.Eben hab ich zum beispiel eine Pizza und dazu ein Smirnoff Ice gehabt.Sowas muss auch sein.Ich kann mir kaum vorstellen das das wem schadet oder ;) :)

Eben hab ich zum beispiel eine Pizza und dazu ein Smirnoff Ice gehabt
Hatte ich gestern, nur statt dem Smirnoff eine Weizen vom Faß.:D
Ich sehe da auch kein Problem. Schließlich sind das nicht meine Hauptnahrungsmittel.

jeckyll

ja, aber andys sorge, aus dem leim zu gehen, sind ggf nicht unberechtigt, er kennt sich am besten;

wenn man mehr erfahrung mit dem ganzen hat, bringt einen ein kleiner ausrutscher vielleicht nicht aus dem lauf, wenn er aber gewichtsprobleme hat, muss er einfach vorsichtiger sein, da kann ein kleiner anlaß scho das ganze system ins taumeln bringen (schmetterlingseffekt)

gruss

ich hatte gerade nen fressanfall! hab mir schön 150g haferflocken, 250g quark ne banane, ovomaltine und milch zurechtgemacht und gefuttert! dann hats mich aber so gepackt das ich dann ca! also hab so nachher mal abgewogen was so in den packungen fehlt (waren alles neue pakete), etwa 550g haferflocken (waren haferflocken,müsli und haferflecks mit kleie), einen banane, 90g ovomaltine, 250g quark und 1,3l milch verputzt! ich sitzt jetzt hier und bin schon seit 3 stunden soooowas von satt! boar kacke! egal wie schlecht das ist! heute es ich nix mehr!
Oh man ich hab gerade mal bei kaloma die kcal davon zusammen gerechnet! das macht in etwa 3150 kcal!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ohh man da soll ich mich nicht wunder das mein bauch so voll ist!
Eigentlich nehm ich im mom am tag etwa 2500kcal zu mir! ohh man naja

schmetterlingseffekt

jo , leider :(
vor allem ist es ned so , dass ich mich an gesunde sachen halte , wenns so weit ist sondern das hirn schaltet sich aus und dann gehts los..
am nächsten tag bereu ichs dann ohne ende..
andererseits gehts manchmal auch n monat lang ohne irgendwas..
kann man da außer kh reduzieren nix machen ?
ephe hab ich wieder abgesetzt , hab mich nochmal genau informiert und bin der meinung es muss doch ned sein .

wollte grade fragen was mit Ephe is naja dann musst du wohl oder übel mehr aufpassen.

@Killerkautz

Finger in den Hals und raus damit... :rolleyes:

hi andy,

eigentlich gibt es - in dem sinn - sonst nichts; da du (wie ich) gerne ißt, wirst du immer figurprobleme haben, das unterstelle ich mal;

von daher kann eine gute strategie sein, gezielt für bestimmte anlässe (sommer, schöne pics, was auch immer) mal zu definieren, und es dann wieder zu lassen

so immer ohne den spaß am essen, das ist wohl kaum was für otto-normalmann

gruss

ich find aber wenn man sich mal umgestellt hat und es wirklich lang (so paar monate) durchhält kann man auch dabei bleiben... aber am anfang isses wirklich seeeehr hart... ich bin btw auch endomorph und es is echt schwer mal wirklich monatelang auf griechisches essen, mcdonalds etc zu verzichten... ok ich mein einmal im monat wärs wohl ok, aber wenn ich mal wieder angefangen hab, hab ich sofort wieder lust drauf... es is irgendwie schon ne qual das wirklich zu machen :(

jeckyll schrieb:
Hatte ich gestern, nur statt dem Smirnoff eine Weizen vom Faß.:D
Ich sehe da auch kein Problem. Schließlich sind das nicht meine Hauptnahrungsmittel.

jeckyll

Wie jeckyll bereits gut beschrieben hat !

Leute ihr macht euch viel zu viel Sorgen wegen nichts und wieder nichts !

3 kg in einer Woche legen sich sicher nicht nur in Fett an, dass ist schon mal sicher ! Das würdet ihr nicht mal schaffen wenn ihr täglich 250gr Butter essen würdet (ironisch gemeint) !

LG Lion

So seh ich das auch.
Ich hab mir auch jahrelang jedesmal nen Kopf gemacht wenn ich was "Verbotenes" gefuttert hab.
Aber die ganze Aufpasserei und das schlechte Gewissen belasten einen mit der Zeit schon, auch wenn man das nicht direkt merkt.
Fakt ist jedoch, dass doch etwas Lebensqualität flöten geht.

Heute seh ich das alles entspannter. Wenn ich mal nen Ausrutscher hab dann is es eben so. Bin ja eh "nur" Hobby-Sportler, also hat es keine weiteren "Konsequenzen" für mich.
Heißt, wenn ich Bock auf ein Bier hab dann trink ich eben ein Bier. Hab ich Bock auf Chips vor der Glotze, dann ess ich eben Chips.

Ok, ich gebe zu dass ich seit meiner "geistigen Befreiung" ( ;) ) wieder 5kg zugenommen habe, aber was soll's?
Ist alles ne reine Kopfsache und man setzt sich nur selbst unter Druck.

Abschließend noch ein Zitat von Lee Priest aus "Another blonde myth":
"People who are on diets are pretty boring people. [..] People just eat around to look good. Fuck that. Fuck the outer look. [...] Be fat an happy. You're gonna die anyway. I'd rather die eating a Kentucky than eating a chicken breast. [...] Just enjoy live. Get over the look-thing."

Ich esse 3 Mahlzeiten am Tag nach Ernährungsplan: Frühstück, 1. Zwischenmahlzeit in der Schule und das Abendessen (sind 1.600 kcal). Den Rest (~1.200 kcal) improvisier ich (probiere schon überwiegend gesunde Nahrungsmittel zu essen, aber hin und wieder Chips, ein Bier, eine Pizza, ein Stück Butterzopf, Weißbrot, etc. gehört einfach dazu!). Hab mich mit meinem kleinen Bauchansatz abgefunden ...

wer generell etwas auf seine Ernährung achtet, und keine extremen Massephasen macht (wobei das ja durchaus von Vorteil sein kann), muss sich um sowas auch keine gedanken machen. It's that simple...

Ich nehm mir ca. alle 2 Monate mal vor nen Ernährungsplan durchzuziehen, hab aber noch nie einen richtig durchgezogen..

Zum Glück fall ich auch ohne gute Ernährung nicht vom Fleisch :D

A

Anzeige

Re: Fressanfälle :(
Zurück
Oben