St@ckOverflow
New member
Ähhmnnn...mich wurmt wat...bist Du jetzt eigendlich schlecht zu sprechen auf mich ??!
Ich weiss auch nicht warum ich dass jetzt anspreche...aber irgendwie haben mich Deine Worte "Ich hätte mehr von Dir erwartet" schon schwer getroffen
!
Tut mir leid für das "gewisse Posting" ...hatte einfach einen schlechten Tag, Ja ?!
Auch wenn man
einen Menschen nicht persönlich kennt kann man
ihn doch schon anhand seiner Postings recht gut einschätzen...Ich weiss selber dass ein gesprochenes Wort wie ein abgeschossender Pfeil ist...jaaaaa....& ich war feige & habe mein Posting gelöscht...ähmmnn...weil ich manchmal ein ***** bin
!
Ich möchte Dir nur sagen dass ich sehr grosse Stücke von Dir & all den anderen halte & möchte mich hiermit bei allen für dieses sinnlose Posting nochmals entschuldigen...immerhin sitzen wir doch alle in einem Boot oder ?
herzliche Grüsse ...St@ckOverflow
------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...
[Dieser Beitrag wurde von St@ckOverflow am 30.09.2001 editiert.]
Ich weiss auch nicht warum ich dass jetzt anspreche...aber irgendwie haben mich Deine Worte "Ich hätte mehr von Dir erwartet" schon schwer getroffen

Tut mir leid für das "gewisse Posting" ...hatte einfach einen schlechten Tag, Ja ?!
Auch wenn man

Ich möchte Dir nur sagen dass ich sehr grosse Stücke von Dir & all den anderen halte & möchte mich hiermit bei allen für dieses sinnlose Posting nochmals entschuldigen...immerhin sitzen wir doch alle in einem Boot oder ?
herzliche Grüsse ...St@ckOverflow
------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...
[Dieser Beitrag wurde von St@ckOverflow am 30.09.2001 editiert.]