@Freezer

St@ckOverflow

New member
Ähhmnnn...mich wurmt wat...bist Du jetzt eigendlich schlecht zu sprechen auf mich ??!

Ich weiss auch nicht warum ich dass jetzt anspreche...aber irgendwie haben mich Deine Worte "Ich hätte mehr von Dir erwartet" schon schwer getroffen
frown.gif
!

Tut mir leid für das "gewisse Posting" ...hatte einfach einen schlechten Tag, Ja ?!

Auch wenn man(n) einen Menschen nicht persönlich kennt kann man(n) ihn doch schon anhand seiner Postings recht gut einschätzen...Ich weiss selber dass ein gesprochenes Wort wie ein abgeschossender Pfeil ist...jaaaaa....& ich war feige & habe mein Posting gelöscht...ähmmnn...weil ich manchmal ein ***** bin
frown.gif
!

Ich möchte Dir nur sagen dass ich sehr grosse Stücke von Dir & all den anderen halte & möchte mich hiermit bei allen für dieses sinnlose Posting nochmals entschuldigen...immerhin sitzen wir doch alle in einem Boot oder ?

herzliche Grüsse ...St@ckOverflow

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

[Dieser Beitrag wurde von St@ckOverflow am 30.09.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: @Freezer
Hallo St@ckOverflow,

schau mal hier:
@Freezer .
Also ich ich kann das verstehen. Wenn du einen schlechten tag hattest, dann ist das doch nicht so schlimm. Ich lege nicht jedes unbedingt jedes Wort auf die Goldwaage! Ist doch normal, dass man mal einen schlechten Tag hat! Nochmals Danke für deinen Gewichtsplan!!
smile.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

@B@dBoy

Jaaa...Du baust mich wieder auf
wink.gif
!
Ich hoffe Freezer sieht das genau so !

Ich weiss auch net was mit mir los ist...seit heute ist mit meiner Freundin Schluss...& ich bin einfach total fertig...mache mir derzeit viele Gedanken...schön das man Freunde hat...auch wenn man sie nur übers Internet kennt
wink.gif
!

Grusss St@ckOverflow

------------------

Jo, Freunde sind sehr wichtig, auch wenn man sie nur durch das Netz "wage" kennt. Tut mir leid mit deiner Freundin! Aber andere Mütter haben auch noch schöne Töchter!!
smile.gif
Ich denke, dass ich im Namen aller spreche, wenn ich sage, dass du auf uns alle zählen kannst!!
smile.gif

P.S.: Bist ja schon sehr früh auf!!

mfg
B@dBoy

------------------

[Dieser Beitrag wurde von B@dBoy am 30.09.2001 editiert.]

...der einzige der noch persönlich zu mir hält ist mein lieber Kater "Freddy"...irgenwie merken Katzen wenn es einen nicht gut geht...der sitzt die ganze Zeit auf mir & schnurrt wie ein Verrückter...macht er sonst nie
confused.gif
!

Ja, ist schon sche****, wenn man sich gerade getrennt hat.
frown.gif
Ist jetzt natürlich schwer für dich einfach die Sache zu vergessen. Aber nach einer gewissen Zeit geht das auch vorbei. Leider schmerzt es momentan sehr. Vielleicht macht dir das Training wieder etwas Mut. War bei mir zumindest so!! Der Schmerz verschwindet zwar nicht sofort, aber irgendwann denkt man daran nicht!
Hast du denn gute Kumpels mit denen du darüber reden kannst?
mfg
B@dBoy

------------------

Hey St@cky!
*aufdieschulterklopf*
Das wird schon wieder!
Mir gings in der letzten Wochen genau so... Ja, ich weiss, wie weh das tut, aber ich weiss auch, dass es besser wird.

Stay Strong!
The Priest

P.S.: Was sitzt du noch zuhause rum? Los jetzt! Ab ins Studio!!!
wink.gif

@B@dBoy

Jaaa....ich habe gute Kumpels mit denen man (manchmal) reden kann...die kamen heute (gestern) mit ihren Freundinnen (2+2) vorbei schauten sich mit mir einen Film an & schmusten nebenbei...ich hätte heulen können...

Uhh!! Das ist gemein!!
frown.gif
Das hat dir wohl dann völlig den Rest gegeben, was?

------------------

Aaaach...will ja jetzt nicht in Selbstmitleid zerfließen...naturlich geht das Leben weiter...logisch!...bin ja auch kein Kind von Traurigkeit!
biggrin.gif
...also macht Euch keine Sorgen, JA ?!

...kennt Ihr meinen besten Witz?! ..."DIE PERFEKTE FRAU!" ...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

LOL, naja, Scherzen kannst du ja wieder!!
biggrin.gif
Dann ist ja (fast) alles wieder in Ordnung!
wink.gif

mfg
B@dBoy

------------------

Ja...
biggrin.gif
....gehe jetzt aber in's Bett...kann net mehr
wink.gif
!

------------------

Jo mach das! Schlaf schön!
smile.gif

mfg
B@dBoy

------------------

Hey St@cki, ich kenne zwar das Posting nicht aber ich denke sooo eng sieht er es bestimmt nicht.
Mit Deiner Freundin ist natürlich schade aber St@cki Du weißt doch...es gibt nicht nur ne Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll
wink.gif
smile.gif

...lach wieder wird schon!
wink.gif

SORRY, das ich so spät erst antworte, aber wie ihr alle in der letzten zeit gemerkt habt bin ich etwas weniger hier. das hat ausschlieslich berufliche gründe.

@St@ck,
mach dir keinen kopf. dein posting hat mich zwar geärgert, aber soooo schlimm war es nun wieder auch nicht. du hast nachwievor meine achtung und meinen respekt. was deine momentane situation angeht, uuups ich glaube das kennen die meisten schon, tut es mir sehr leid. Aber wie heisst es doch so schön. wenn die wolken verzogen sind, wird die sonne auch wieder für dich scheinen.
cool.gif

kopf hoch St@ck, seh nach vorne, und bleib so wie du bist.
wink.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

A

Anzeige

Re: @Freezer
Hallo Mr.FrEEzEr,

schau mal hier:
@Freezer .
Zurück
Oben