Freecraigtitus.com

van Helsing

New member
Verfolgt eigentlich jemand den Fall, bzw. die Inhaftierung von Craig Titus und Kelly Ryan, die des gemeinschaftlichen Mordes angeklagt sind?

titus01.jpg

Wer's noch nicht wusste, bzw. wen's interessiert: www.freecraigtitus.com

So traurig die ganze Geschichte ist, zeigt's doch, dass auch Profi-BB letztendlich nur ganz normale Menschen sind.

v.H.

A

Anzeige

Re: Freecraigtitus.com
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
com .
Habe eben das erste mal erfahren von Craigs Schicksal... Wenn ich mich nicht irre habe ich den ein paar mal auf der Fibo gesehen....

Ja, ist Bitter... hoffe das nicht jemand unschuldiges sitzt ansonsten bilde rich mir da kein urteil.. ist halt nur schade...

Naja, erstmal abwarten was am Ende rauskommt.

Ich fand Craig Titus immer recht cool, obwohl er in BB-Kreisen als Schläger und "Großfresse" bekannt war.

Er soll wohl alles "flachgelegt" haben, was bei 3 nicht auf dem Baum war. :rolleyes:

Wie auch immer, vielleicht haben sie ja wirklich die Melissa schon tot aufgefunden und
nur versucht die Leiche verschwinden zu lassen.

Sicher das ist auch nicht die "Feine Englische", aber eben kein Mord!!!

Gruß Eisenfresser

P.S.: Ich finde das er trotz Knast immer noch ganz gut beisammen ist, siehe Foto:

Wusste bis jetzt nichts von der Geschichte. Schaut aber, wenn man sich die Indizien so ansieht, ziemlich übel für ihn und Ryan aus...

Wann sind denn so die nächsten Verhandlungstermine?

Eisenfresser01 schrieb:
Er soll wohl alles "flachgelegt" haben, was bei 3 nicht auf dem Baum war. :rolleyes:
Er soll ja auch eingeräumt haben, mit Melissa James so heftigen Sex gehabt zu haben, dass sie evtl. daran verstorben wäre. :rolleyes:

Wie auch immer, vielleicht haben sie ja wirklich die Melissa schon tot aufgefunden und
nur versucht die Leiche verschwinden zu lassen.
Da Du ja vom "Fach" bist, frage ich einfach mal: Welchen Grund sollte jemand haben, eine Leiche verschwinden zu lassen, wenn er nicht in die Tat involviert ist? ;)

P.S.: Ich finde das er trotz Knast immer noch ganz gut beisammen ist, siehe Foto:
Dafür sieht Kelly ganz schön mitgenommen aus. :eek:

v.H.

van Helsing schrieb:
Er soll ja auch eingeräumt haben, mit Melissa James so heftigen Sex gehabt zu haben, dass sie evtl. daran verstorben wäre. :rolleyes:
:rolleyes: Und da soll nochmal jemand sagen "Stoff macht impotent!!!" ;) :D

Da Du ja vom "Fach" bist, frage ich einfach mal: Welchen Grund sollte jemand haben, eine Leiche verschwinden zu lassen, wenn er nicht in die Tat involviert ist? ;)
Naja, ich bin kein Profi, aber aus einer Kurzschlußreaktion bzw. Panik heraus,
machen manche Menschen recht komische Dinge, wie z.B. bei einem Brand aus einem Hochhaus springen u.ä.

Wie auch immer, früher oder später wird da drüben schon eine Entscheidung getroffen.

Ich möchte jetzt jedenfalls nicht in der Haut der beiden stecken. :D

Das wird wohl eher bitter ausgehen, zumal es in Kalifornien ja die Todestrafe gibt.

Dafür sieht Kelly ganz schön mitgenommen aus. :eek:
Stimmt!!!

Sie ist doch damals auf der Flucht auch noch schnell in ein Kosmetikstudio gegangen,
wo sie dann festgenommen wurden.
Titus hat draussen im Wagen gewartet. :D

Das ist echt eine geile Story, vielleicht wird das ja mal verfilmt.
"Die Titus-Ryan-Story" das klingt doch wie "Bonnie&Clyde" auf kalifornisch :D

Gruß Eisenfresser

Ich grab' den Thread mal aus, denn mittlerweile hat sich ja einiges getan.

Das Paar Titus/Ryan hat Geständnisse abgelegt, wobei sich Titus zwar des Mordes schuldig bekannt hat, aber weiterhin behauptet, diesen nicht begangen zu haben. Er wollte damit nur seiner Frau einen längere Haftstrafe ersparen. Ryan bekannte sich nur zu Brandstiftung und Körperverletzung mit Todesfolge schuldig.

Craig Titus muss jetzt 21-55 Jahre ins Gefängnis, Kelly Ryan "nur" 6-26 Jahre.

v.H.

Ich grab' den Thread mal aus, denn mittlerweile hat sich ja einiges getan.

Das Paar Titus/Ryan hat Geständnisse abgelegt, wobei sich Titus zwar des Mordes schuldig bekannt hat, aber weiterhin behauptet, diesen nicht begangen zu haben. Er wollte damit nur seiner Frau einen längere Haftstrafe ersparen. Ryan bekannte sich nur zu Brandstiftung und Körperverletzung mit Todesfolge schuldig.

Craig Titus muss jetzt 21-55 Jahre ins Gefängnis, Kelly Ryan "nur" 6-26 Jahre.

v.H.

hm meiner meinung nach haben die 2 das absolut verdient!

Als Bodybuilder verdient man halt nicht gleich gut bzw. hat man nicht den selben Status wie ein Football-Spieler...

Habe eigentlich den Fall die letzten 2 Jahre auch immer verfolgt. Der absolute Hammer was bei denen abgegangen sein muß.Das Urteil - absolut verdient !!!

A

Anzeige

Re: Freecraigtitus.com
Hallo Tommy8,

schau mal hier:
com .
Zurück
Oben