Frauenstudio

Mr.Universum

New member
Mein "temporäres" studio wurde übernommen und der neue besitzer will jetzt ein reines frauenstudio daraus machen - und das bei einem einzugsgebiet von ca 30.000 einwohnern und 9 anderen studios - na ja, wenn er meint... :D

gibt es solche reinen frauenstudios auch bei euch?
berichte, erfahrungen, etc...

A

Anzeige

Re: Frauenstudio
bei uns in frankfurt gibts mehre hab allerdings keine erfahrungen da ich keine frau bin :D
auser in frankfurt rödelheim am hbf gibts eins da sieht man die weiber immer auf denn laufbender und fahrrädern rum hüpfen
riesege scheiben das jeder rein klotzen kann ;)

Mr.Universum schrieb:
gibt es solche reinen frauenstudios auch bei euch?
berichte, erfahrungen, etc...
Ja, gibt's. Mangels Geschlechtsumwandlung kann ich allerdings keinen Erfahrungsbericht liefern. :D Scheinen aber ganz gut zu laufen.

v.H.

Laufen sehr gut hier in Frankfurt. Meine Schwester ist da ^^ Aber vergiss die Mädels, das sind die, dies nicht abhaben können wenn man gafft oder potthässlich sind ^^ :D

Dachte ich mir schon, memphis... :D

aber frankfurt ist die metropole des bodybuilding
- also kein repräsentativer vergleich...

bei uns gibt es sowas "noch" nicht...

Aber irgendwie hab ich so komische Gedankengänge wenn ich an ein Studio denke wo nur Frauen sind... Ich sollte mich mal als Trainer in so einem Studio bewerben *hrhr*

Oh man ich sollte erstmal kalt duschen ;)

anbaggern und tatsächlich trainieren

ist es nicht so, dass für die mädels einen normales gym eine art vor-disco bzw. pre-party ist und das ladys-gym zum richtigen trainieren da ist?

gruss

Diesel-X schrieb:
ist es nicht so, dass für die mädels einen normales gym eine art vor-disco bzw. pre-party ist und das ladys-gym zum richtigen trainieren da ist?

gruss

dieser Satz könnte irgendwie aus einer noch nicht gedrehten Serie "Sex & the City : Men's Version" stammen ;)

A

Anzeige

Re: Frauenstudio
Zurück
Oben