Frauen=Völlig Irre?!?!?!!

Würd ich auch sagen.

Sowas ist einfach dreist und auf Talkshowniveau.

Mag sein, das sowas echt mal passieren kann, dann nennt man das eben Liebe auf den ersten Blick, aber jetzt echt drauf hinarbeiten, sie ihm auszuspannen finde ich absolut lächerlich und primitiv.

Meine Meinung dazu.

A

Anzeige

Re: Frauen=Völlig Irre?!?!?!!
Dito.
Werd bestimmt niemandem jemand ausspannen.Außerdem:Was ist das schon für eine wenn die ihren Freund sofort für nen andern abserviert.Dann wird mir irgendwann genau dasselbe wiederfahren.

Kann ja auch mal sein, daß sie aigentlich Schluß machen will und nur noch ´nen Anstoß dafür braucht, ist es dann auch "fies"??

@dukasmor
quote:

irgendwie wiedersprichst du dir selbst wenn du sagst meine einstellung wäre scheisse aber gibst restless recht ja ich bitte dich wenn sie schon einen hat und sich an nen anderen ranmacht dann erwartest du doch nicht wirklich DIE lovestory wenn ja dann hast du eine naive einstellung und wenn du länger mit frauen zutun hast wirst du enttäuscht! GENAUSO wie restless und der eigentlich freund von der tusse das wurde! DIE richtige findest du halt irgendwann aber nicht indem du sie irgendjemanden ausspannst! falls du aber jung bist und nur deinen spass haben willst dann ist meine einstellung zu dieser situation in ordnung denn egal was passiert diese tusse verarscht ihren freund so oder so!

MfG Tay

PS:aber die geilen blonden die du postest find ich geil die meisten kannte ich gar nicht:p ;)

@restless
genauso schauts aus die würde dich sitzen lassen wenn da so´n geiler mit nem dickem wagen vorfährt wenn du eine ernste beziehung suchst dann doch bitte nicht so eine! bis du so eine findest immer schön pumpen:D

MfG Tay

Ausspannen ist ne schlechte idee, ausser du willst dich nachher mit ihrem Macke rumprügeln.

Wenn mir einer die Freundin ausspannen würde................... gnade ihm gott

Würd sagen vergiss die olle

Ich find es interesssant, wie sich manche Leute hier ne Beziehung vorstellen. Besitzdenken statt Liebe - ich würd mal sagen, dass man damit nicht sonderlich weit kommt. Das ganze "wenn er mir meine ausspannt, dann kann er was erleben!" is doch kompletter Nonsense! "Deine" Freundin gehört dir nunmal nicht (oder hast du für sie gezahlt? (falls ja - dann kannst du eventuell dein Geld zurückverlangen :D ))

Abgesehen davon, ich kann mich nicht für jemanden begeistern, der sich ausspannen lässt. Ich weiß nicht, wie es euch dabei geht, wenn ihr wisst, dass ihr nur der Typ zwischen dem Vorgänger und dem Nachfolger (der bei so einer Einstellung garantiert kommen wird) seid. Für mich ist sowas keine Beziehung.

Ich würde Reife übrigens nicht am Alter festmachen! Reife hat nämlich nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun!

In diesem Sinne,
Iron Ivan

@tay:

Ich wiederspreche mich nicht, sondern es ist nur meine Meinung, dass man nicht mit jemanden "ein Abenteuer" erleben sollte, wenn dieser jemand bereits einen Freund hat.

Faktisch mit ihr fremdgeht. Und so wie du es gesagt hast, solls ja dann in Geheimniskrämerei enden usw.

So ein Verhalten finde ich asozial.

Singel + Singel ---> OneNightStand = ok

Singel + jemand in festen Händen ---> OneNightStand = Asozial

Meine Meinung dazu.

das stimmt schon, das mir meine freundin nicht gehört.

Aber ich schaue es nicht als spiel an, wo es darum geht, dass jeder jedem die frau klauen darf.

Mann soll sich auf die freien Frauen beschränken.

Meine Freundin gehört mir nicht, aber wenn jemand sie mir ausspannt, dann ist mir das sowas von egal, dann seh ich rot.

Und dies genau aus dem grund, weil ich sowas nie im leben machen würde, und deshalb auch erwarte, dass es bei mir auch niemand macht.

Ausserdem liegts in der Natur eines Männlichen Lebewesens seine Rivalen zu bekämpfen.

Und diesen Uhrtrieb kann ich nunmal nicht unterdrücken in dieser situation.

bist du schon mal von frauen enttäuscht worden?
und wie schon gesagt in festen händen heisst nicht der andere partner ist eigentum!
wenn sie ihm fremdgeht dann stimmt doch was nicht in der beziehung das mädel will nur spass bis zu einem gewissen alter ist das auch völlig ok das leben auf diese weise zu genießen!

meine meinung!

MfG Tay

ich glaube tay meint einfach, dass man es versuchen kann. So sehe ich das auch. Wenn das mädel schon so weit ist, ihren freund zu betrügen wird sie es so oder so machen und die beziehung ist dann eigentlich auch gegessen. Oder willste weiterhin mit so einer zusammen bleiben? Bevor sie also mit irgendnem anderen ihren freund betrügt, warum sollte ich dann nicht meine chance nutzen um spaß zu haben?

@ SkillPhill

Meine Freundin gehört mir nicht, aber wenn jemand sie mir ausspannt, dann ist mir das sowas von egal, dann seh ich rot.

Du hast zwar recht, dass sowas weh tut, aber in Deiner Aussage ist ein kleiner aber erheblicher logischer Fehler drin.

Niemand kann einem anderen die Freundin "ausspannen" - der Begriff an sich ist schon unlogisch. Wenn Deine Freundin z.B. bereit wäre, was mit einem anderen Anzufangen, dann hattest Du sie vorher nämlich schon verloren !

"Ausspannen" geht nur, wenn jemand schon gedanklich dazu bereit ist - ich kenne niemanden, der gegen seinen Willen "ausgespannt" wurde - kennst Du jemanden ?

In einer gut laufenden Beziehung, in der alles stimmt, ist Ausspannen einfach nicht möglich, ansonsten hat schon vorher was nicht gestimmt.

Ok da hast du auch wieder recht.

Mir ist es bis jetzt noch nicht passiert, aber ich denke ich könnte mich nicht beherrschen, auch wenn die logik dagegen spricht.

Ich wäre sowas von sauer, auf den Typen wie auch auf meine Freundin.

Und da ich der Frau keine reinhauen könnte, müsste halt der typ hinhalten, obwohl er eigentlich weniger dafür kann als die Frau.

Irgendwo muss man ja seinen Frust ablassen, da hilft kein Boxsack und keine Hanteln mehr.

@SkillPhill, auch wenns unvernünftig ist, aber so würde ich es dann auch machen.
Frauen kann man ja nicht schlagen aber der typ hats dann mehr als verdient.

Wobei, mit dem ausspannen seh ich das anders... wenn man zusammen ist, dann hat man auch ne feste bindung. Klar mag das ansichtsache sein aber so sehe ich das jedenfals.

Gruß
Thunder

genaugenommen stecke ich sogar in so einen fall exakt drinne.....

daher kann ich das gefühlsmässig genau nachempfinden.

Gruß
Thunder

Jo, mir gings leider schonmal genauso....

Damals hab ich gedacht, endlich ne Frau mit der ich mir ne Beziehung hätt vorstellen können.... also gut...
Dann hab ich sie an dem Abend noch in der Disko angelabert...
Warr irre geil. viel rumgealbert, gelacht, geredet und getanzt...
Hab dann ihre Handy nr bekommen und ich sollt mich dann am nächsten tag mal melden...
Gut, kein Problem, hab bei ihr angerufen und wir konnten wieder so geil labern...
Das war dann glaub das einzige mal, dass ich echt verliebt war...
Am nächsten Wochenende wollten wir dann zusammen was trinken gehen. Gesagt, getan. Sind wir also am nächsten Sammstag in ne chillige Bar mit bedientem Balkon (Palmen, Fakeln...) Also so richtig geil romantisch... Haben wieder schön geredet, paar Cocktails getrunken, ihr Bein berührte dann (unterm Tisch) mein Bein. Ich hab dann natürlich mit meinem ihres gestreichelt.... Sie zog ihres nicht zurück. Es war also eigentlich echt perfekt. Alles schön langsam angehen lassen, usw.
Am Montag (in der Mittagspause) treff ich dann zufällig ne Freundin von ihr(gleiche Klasse) . Und frag sie halt, ob sie nen Plan hat, was "meine Ex- Angebetete" grad treibt.
Sie dann: Ihr Freund hat sie vorhin abgeholt, die sind nach Stuttgart einkauffen...

Daraufhin hab ich ihr kurz mal gemailt, was sie grad treit und sie mailt ohne Scheiss zurück, dass sie mit ihrem Freund grad einkaufen ist. Ich hätt mich an dem Tag am liebsten erschossen.
Da mir aber mein Leben doch noch ein ganz kleines bisschen Wert war hab ich mir erst meine Finger an unsrer Hauswand blutig geschlagen und danach ausversehentlich mit einem Schlag meinen Holz Türrahmen zerlegt....

Ich sags euch, ich bin noch NIE so verfi*kt verletzt worden...
Seitdem Teile ich Tay (Grüße :D) einstellung voll und ganz.
Ficken bis zum umfallen und zwar ohne Gefühle hochkommen zu lassen....

Greez

@En masse, klar, das tut fett richtig geil weh :-(
Aber wenn sich eine beziehung schon nach über 1,5 jahren richtig gefestigt hat und man zusammen gezogen ist (notsituation) und dann plötzlich sowas hartes passiert ist das schon echt hart.

Gruß
Thunder

Jop, versteh ich!!
Aber Du wirst es packen!!
Aber Kopf hoch, hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont....

A

Anzeige

Re: Frauen=Völlig Irre?!?!?!!
Zurück
Oben