Jo, mir gings leider schonmal genauso....
Damals hab ich gedacht, endlich ne Frau mit der ich mir ne Beziehung hätt vorstellen können.... also gut...
Dann hab ich sie an dem Abend noch in der Disko angelabert...
Warr irre geil. viel rumgealbert, gelacht, geredet und getanzt...
Hab dann ihre Handy nr bekommen und ich sollt mich dann am nächsten tag mal melden...
Gut, kein Problem, hab bei ihr angerufen und wir konnten wieder so geil labern...
Das war dann glaub das einzige mal, dass ich echt verliebt war...
Am nächsten Wochenende wollten wir dann zusammen was trinken gehen. Gesagt, getan. Sind wir also am nächsten Sammstag in ne chillige Bar mit bedientem Balkon (Palmen, Fakeln...) Also so richtig geil romantisch... Haben wieder schön geredet, paar Cocktails getrunken, ihr Bein berührte dann (unterm Tisch) mein Bein. Ich hab dann natürlich mit meinem ihres gestreichelt.... Sie zog ihres nicht zurück. Es war also eigentlich echt perfekt. Alles schön langsam angehen lassen, usw.
Am Montag (in der Mittagspause) treff ich dann zufällig ne Freundin von ihr(gleiche Klasse) . Und frag sie halt, ob sie nen Plan hat, was "meine Ex- Angebetete" grad treibt.
Sie dann: Ihr Freund hat sie vorhin abgeholt, die sind nach Stuttgart einkauffen...
Daraufhin hab ich ihr kurz mal gemailt, was sie grad treit und sie mailt ohne Scheiss zurück, dass sie mit ihrem Freund grad einkaufen ist. Ich hätt mich an dem Tag am liebsten erschossen.
Da mir aber mein Leben doch noch ein ganz kleines bisschen Wert war hab ich mir erst meine Finger an unsrer Hauswand blutig geschlagen und danach ausversehentlich mit einem Schlag meinen Holz Türrahmen zerlegt....
Ich sags euch, ich bin noch NIE so verfi*kt verletzt worden...
Seitdem Teile ich Tay (Grüße

) einstellung voll und ganz.
Ficken bis zum umfallen und zwar ohne Gefühle hochkommen zu lassen....
Greez