Frauen unterstützen bei Gewichtsproblemen

Re: erstens...

ui, jetzt muss ich mir sagen lassen, dass ich eine nicht ausgereifte persönlichkeit bin. aber das weiß ich eh. ein psychiater sagte mir sogar, dass ich nicht einmal auf dem stand eines 12 jährigen bin. weiters, dass ich mich vielleicht innerhalb von drei wochen umbringe. keine fähigkeit zur verantwortung usw. war recht lustig. mir ist es dann total dreckig gegangen. langsam akzeptiere ich aber meine schwächen. niemand ist perfekt.

gruß, Hannes

Richtig!

Ich finde sogar, dass es bewusste Irreführung ist, wenn ein Mann diesen exquisiten Körperteil durch künstliche Hilfsmittel, wie Geldbörse optisch zu vergrößern versucht.
Dass ein Mann in der Lage sein muss, sich finanziell selber zu erhalten, ist für mich Voraussetzung. Der Rest interessiert mich nicht.

LG
Meni

Hey,....

mach´s nicht so simpel, ich beginne grad, schön langsam in diese Richtung umzusteigen, also zieh mir doch nicht meinen zukünftigen Boden unter den Füssen weg!!!

Knurr!
Droh!
Zähnefletsch!
Da könnt´ja jeder kommen!!!! :winke:

Meni

stimmt, nobody 's perfect!

was aber nicht heißt, dass man nicht an gewissen "schwächen" arbeiten soll, die einem das leben schwer machen. das fixiertsein auf einen WBB gehört zu solchen unnnötigen schwächen bzw. zwängen...

gruß, kurt

oooch, Hannes....

..hab mir gerade mal das Bild auf Deiner HP angeguckt: ist doch ganz niedlich, Deine Figur, echt.
Nur dieses grüne Ding auf Deinem Bauch trägt etwas auf, finde ich...

Im Ernst: mit Anstand älter werden, und dabei etwas für sich und sein Äußeres tun, das ist schon ne ganze Menge. Denk mal an die ganzen Stars und Sternchen mit all ihren veroperierten GEsichtern und Körpern - nä ihh - bä.

LG eine auch nicht mehr ganz taufrische

http://www.fuchsschaf.de/latz.jpg

Re: stimmt, nobody 's perfect!

hast eh recht oida. scheiß auf den WBB. wenn ich 100kg drück, dann schau ich sicher eh schärfer aus. verbesser sicher das verhältnis brustumfang und taille. vielleicht kann ich mich doch auch zum beintraining aufraffen. könnte auch helfen das verhältnis muskelmasse/fettmasse zu verbessern. und nicht vergessen: mit voller hose ist gut stinken :)

gruß, Hannes

Protest!

Kurt, für eine gesunde Eitelkeit ist man nie zu alt. NIE!!!!!

Ich hatte eine wirklich steinalte Tante, die war immer sehr gepflegt. Und als es dann dem Ende zu ging (zum Glück sehr schnell), hab ich ihr im Spital noch die Haare geschnitten, Locken gewickelt etc.
Und dann beim Räumen der Wohnung hab ich nicht gewusst, ob ich lachen oder vor Rührung weinen soll:
In der "Apotheke" fand ich Lippenstifte und Rouge und so, dafür waren die Medikamente im Schuhschrank (und das waren reichlich viele).

Nönö, die Eitelkeit hat schon ihre Existenzberechtigung!
Sonst würde es auch nicht möglich sein, dass ich mein Spiegelbild begrüße mit "ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich putz dir trotzdem die Zähne, weil du mir so leid tust, so wie du ausschaust" und danach dann mit einem "Naja, im Wesentlichen bist ja eh ganz fesch" das Haus verlasse! Das braucht der Mensch für´s Ego!

LG
Meni

Re: oooch, Hannes....

ich muss mich halt um ein jugendliches aussehen kümmern. hab jetzt eine freundin, die 8 jahre jünger ist :). total ungewöhnlich für mich. jetzt werde ich alt und such mir schon die jungen mädels aus :).
das foto ist übrigens vor meiner krise entstanden. hab ein paar kilo muskelmasse eingebüßt. aber das wird schon wieder.

gruß, Hannes

Meni !!!

sag einmal, wie lang verfolgst du schon meine postings in diesem forum! du kannst doch nicht eine körperdysmorphe störung mit einer legitimen "gesunden eitelkeit" gleichsetzen!!!
jetz haut 's ma echt des ladl owe!

mit schockiertem gruß, kurt

Re: Meni !!!

wollte dir schon noch sagen, dass du mir keine körperdysmorphe störung vorwerfen kannst. meine wahrnehmung ist ja nicht verzerrt. hab wirklich keinen waschbrettbauch und auch falten im gesicht. war bei einem schönheitschirurgen. der kannte nicht einmal diesen begriff. er sagte nur, dass noch keiner bei ihm war um sich falten machen zu lassen. also so begehrenswert können sie nicht sein.

gruß, Hannes

PS: versteh schon was du meinst.

tut mir leid...

...lieber hannes, aber mit "gesunder eitelkeit" hat das bei dir nix mehr zu tun! das entscheidende kriterium einer körperdysmorphen störung ist der leidensdruck, und der besteht ja offensichtlich bei dir.
besagter schönheitschirurg gehört offensichtlich zu denen, die nicht mehr als arzt fungieren, sondern als geldmacher, die in unkritischer weise alle wünsche ihrer patienten akzeptieren. ein bisschen fachliche fortbildung würde ihm nicht schaden.

schönes wochenende,
kurt

und wo.....

sind jetzt die versprochenen knackärsche????
immer diese leeren versprechungen! MÄNNER! ;-)))
(gell meni?) *ggbg*

seas, uschi

wirklich, deine sorgen möcht ich haben :)
wo liegt das problem? mit an sackerl gummibärli bist dabei. glaub mir, ich sprech aus erfahrung *ggg* (und die ist schon etwas älter als deine)

bussi, uschi

was bewirken die gummibärli? keine ahnung. alkohol vertreibt auch den kummer des älter werdens :). werd noch zwei bier saufen.

gruß, Hannes

mit gummibärli lockt frau kleine jungs ;-). kannst es ja auch einmal bei jungen frauen versuchen *ggg*. näheres am dienstag

seas, uschi

Re: Wie kommst Du auf den Unsinn

augenfältchen können ja schön sein. zornesfalten zwischen den augenbrauen leider nicht.

gruß, Hannes

Zurück
Oben