Frauen und Testosteron-Spiegel Zusammenhang?

Deathwalker

wegen Dummheit gebannt
Hallo Leute ich habe mal eine Frage vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.
Nehmen wir mal an ein Mann hat einen erhöhten Testosteronspiegel sei es aufgrund von Roids oder Tribulus oder Zink oder was weiss ich.
Wirkt er dann anziehender auf Frauen, also erschnuppern die das irgendwie unbewusst und werden davon dann angezogen? Ich meine jetzt nicht das sie demjenigen hinterherlaufen wie Ratten dem Rattenfänger mit seiner FLÖTE :D
aber das sie ihn männlicher finden bzw in seiner Gegenwart mehr an Ärodig denken?
Wäre für Antworten dankbar.
Und nein ich bin nicht so hässlich das ích Roids nehmen will damit mich Frau wenigstens riechen kann *gg*

Death

A

Anzeige

Re: Frauen und Testosteron-Spiegel Zusammenhang?
frauen haben einen testo sensor, schau mal zwischen die augenbraun einer frau, ganz genau, mit ner lupe, dann siehst du ihn....

wieso sollten sie denn und wie denn auch????das einzige was ihnen vielleicht auffällt, ist das gehobene Selbstvertrauen/Ego eines Stoffers, oder die unnatürliche Muskelmasse, die Frauen teilweise überraschend gut erkennen können, aber ihren TestoSpiegel riechen??????? :D :rolleyes:

Wirkt er dann anziehender auf Frauen, also erschnuppern die das irgendwie unbewusst und werden davon dann angezogen?
Theoretisch ja, praktisch nein.

Die Konzentration der männliche Pheromone Androstenon und Androstenol ist in gewisser Weise vom Testosteronspiegel abhängig.
Das Dumme ist nur, daß Frauen diese Gerüche nicht durchgängig als anziehend einstufen, was auch vom Zeitpunkt ihres Ovulationszyklusses abhängt. Wenn Frauen die Pille nehmen, verändert sich auch ihre Geruchswahrnehmung für diese Stoffe. Und manche Menschen können sie gar nicht wahrnehmen.

jeckyll

Geh lieber neue Fotos machen und dir deinen Stoff reinpfeifen.
Im Übrigen.... Meine Freundin sagt das dein Gesicht nicht mal durch deinen Körper kompensiert werden kann...Also wird wohl auch das Testo nix bringen. :D :p

löl
was pfeif ich mir rein?

Meine Freundin sagt das dein Gesicht nicht mal durch deinen Körper kompensiert werden kann...Also wird wohl auch das Testo nix bringen
-> solang ich kein bild von dir und deiner freundin gesehn hab -> *arschhinheb*

Deathwalker schrieb:
Geh lieber neue Fotos machen und dir deinen Stoff reinpfeifen.
Im Übrigen.... Meine Freundin sagt das dein Gesicht nicht mal durch deinen Körper kompensiert werden kann...Also wird wohl auch das Testo nix bringen. :D :p

Nein bitte nicht :mad: Jeder der paar Muskeln hat muss ja immer gleich testo spritzen :rolleyes:

Dann würd ich ja auch Testo etc nehmen...
Ich rede von Personen die innerhalb von n paar Wochen Muskeln kriegen und dann so ein unglaubwürdiges Trainingstagebuch schreiben.

Deathwalker schrieb:
Dann würd ich ja auch Testo etc nehmen...
Ich rede von Personen die innerhalb von n paar Wochen Muskeln kriegen und dann so ein unglaubwürdiges Trainingstagebuch schreiben.

Hey du trainierst doch bei Pit und co im Studio quatscht du die dann auch jedes mal blöd von der Seite an :rolleyes: :eek:

Nö weil die es auch ganz offen zugeben ;)
Und net nur ordentlich Schmalz in den Armen sondern auch im Hirn haben...
Du vergleichst grade n Brathähnchen mitm Truthahn

A

Anzeige

Re: Frauen und Testosteron-Spiegel Zusammenhang?
Zurück
Oben