Frauen Problem auch mal bei mir...

Tenshi die Frau wäre mir viel zu Kompliziert... und diese Schüchternheit erst... dann kriegt sie nochnichtmal den Mund auf... was also hat sie faszinierendes an sich frag ich mich ? - Und was soll sie dir in der Kiste bieten :D ? jetzt mal ehrlich...:rolleyes:

@derlu

wenn sie so eine ist, wie oben von mir beschrieben (meine ex)

Dann ist sie nymphomanin die mit ihm alles macht was er will, er braucht es nur zu sagen.
Ich konnte es auch kaum glauben, da sie anfangs so schüchtern war.;)

Derlu, genau darum geht es wahrscheinlich... ich liebe halt Herausforderungen. Schau, bei ihr haben es locker schon 20-30 Typen versucht und sind gescheitert. Ob sie jetzt noch Jungfrau ist oder nicht interessiert mich nicht, hier gehts mir nicht nur um das eine...
ich hatte dieses jahr so viele Dates mit weibern, die direkt beim ersten mal in die Kiste wollten, irgendwann wird mir das auch zu blöd.

Aber als ich ihr gestern geschrieben habe ob sie Fr mit in den Club kommt, meinte sie nur lapidar: "mal sehen wer alles mitkommt, wie das wetter ist usw. ich kann dir ja bescheid sagen..."
hmpf:mad:

Original geschrieben von Tenshinhan
Aber als ich ihr gestern geschrieben habe ob sie Fr mit in den Club kommt, meinte sie nur lapidar: "mal sehen wer alles mitkommt, wie das wetter ist usw. ich kann dir ja bescheid sagen..."
hmpf:mad:

Nix "hmpf". Die Reaktion von ihr war völlig normal und abzusehen. Also locker bleiben! :D
Denn 1. sind Frauen launisch und 2. sollst du dir deiner Sache ja nicht sicher sein.
Typische Frauen-Spielchen sind das. Hat nix zu sagen.
Jetzt warteste halt mal bis Freitag, ob sie sich meldet.
Betteln würd ich nicht, kommt zu unterwürfig. Lass sie kommen. Wenn sie interesse hat, dann meldet sie sich schon. :)

mach das spielchen mit. Frauen wollen keinen typen, der ihnen nachläuft. du musst dich auch rar machen, aber geziehlt impulse setzten, dass sie das interesse (und die hoffnung) nicht verliert.

genau so gehen die frauen nämlich auch vor.
Sie schmiern dir honig ums maul, dann weisen sie dich wieder zurück und ein ständiges hin und her.

Alle tiere haben ein merkwürdiges Parungsritual, und dies ist halt das Parungsritual der menschen.

Merkwürdig und sonderbar, aber trotz dem höchst interessant und vor allem anstrengend.

Ach Jungs, ich liebe euch:D :D :D

Also betteln werde ich mit sicherheit nicht (mein Kopf schaltet sich bei sowas immer mit ein), ich glaube das Problem ist einfach, das ich es einfach nicht gewohnt bin, Frauen hinterlaufen zu müssen.
Bisher war das alles immer viel einfacher... aber ist halt die Herausforderung, gut: ich spiele mit!:cool:

@Tensi

lass uns dann aber wissen was draus wird! *istsospannend* :D

@Skill

für dich gilt das selbe! :)

Ok ich werde hier alles zu protokol geben, was sich so abspielt:

Mittwoch 8. Oktober 16:35 Uhr
Noch keine Nummer erhalten, werde noch ein wenig warten, bis ich wieder stresse, bin guter hoffnung die nummer jedoch heute oder morgen zu bekommen.
Habe kumpel wohl doch falsch eingeschätzt.

Ich denke vor Freitag oder eher Samstag wird es wohl bei mir nix neues geben, da sie sich nicht meldet, also wenn das wirklich alles nur ein Spiel sein sollte, wird meine Rache fürchterlich sein

Ich denke vor Freitag oder eher Samstag wird es wohl bei mir nix neues geben, da sie sich nicht meldet, also wenn das wirklich alles nur ein Spiel sein sollte, wird meine Rache fürchterlich sein

Wird ein Geduldspiel, wie immer.
Vermutlich sitzt sie genauso daheim und wartet wie du.
Aber ich bin sicher, dass sie sich am Wochenende meldet, also easy. :)

Wenn sie sich je nich meldet, dann klopfste am Sonntag am vorsichtig an. Nur ne kleine SMS, mehr nicht.

Fick ihre beste Freundin, zieht auch
schwul.gif

Nun, ich hab ihr gestern ja nochmal geschrieben, darauf kam keine antwort von daher...
und wenn sie sich nicht wie versprochen bis freitag meldet, ist die sache für mich eh gestorben, verarschen lass ich mich nicht.

ausserdem läuft hier eh gerade ne verschwörung gegen mich: ich hab seitdem von 3 frauen mails bekommen dass sie sich mit mir treffen wollen und gerade auf der Strasse wurde ich (in strömendem Regen:eek: ) von einer angelabert die früher bei mir auf der schule war (nur 2 jährchen älter) und die war echt heiss.
Das kann ja wohl alles nur ein schlechter scherz sein...

Hmm das mit den SmS scheint ja nciht so vielversprechend zu sein....
Wenn du sie am WE siehst und sie auch angetrunken ist sag ihr einfach was los ist,wenn man etwas alk intus hat ist man auch offener und wenn da was von ihrer seite ist wird sie es dir dann auch sagen!

Nun, ich hab ihr gestern ja nochmal geschrieben, darauf kam keine antwort von daher...

Oha! Das weckt bei mir böse Erinnerungen an mein letztes Wochenende.
Aber erstmal keine Panik!!! A B W A R T E N !
Wenn du ihr geschrieben hast, dann ist sie am Zug!

ausserdem läuft hier eh gerade ne verschwörung gegen mich: ich hab seitdem von 3 frauen mails bekommen dass sie sich mit mir treffen wollen und gerade auf der Strasse wurde ich (in strömendem Regen:eek: ) von einer angelabert die früher bei mir auf der schule war (nur 2 jährchen älter) und die war echt heiss.
Das kann ja wohl alles nur ein schlechter scherz sein...

Ist doch immer so. Ist doch genauso, wenn man in nen Club geht und ne Frau oder gar Frauen dabei hat. Dann schauen die anderen gleich viel mehr und man is interessanter.
Ich glaub Frauen riechen sowas auch. ;)

Tja, komme gerade von ner party zurück, sie trudelte auch irgendwann da ein.

Fazit: wer auch immer auf verarschung getippt hat, hatte wohl recht.
Aber wie ich schon gesagt hatte, ich lass mich nicht so einfach verarschen:mad: werde wohl tarantinos tipp Folge leisten!!!

So ich fasse mal mein (beschissenes) Wochenende zusammen:

freitag hat sie sich gemeldet und bescheid gesagt, dass sie in nen club in köln geht. war aber sehr kurzfristig (hat sich auch entschuldigt dafür), ich war schon unterwegs zu ner party von nem kumpel.
Hab ihr dann geantwortet, dass sie gerne im laufe des abends noch vorbeikommen könne wenn sie lust hat und hab ihr nen schönen abend gewünscht.
Tja, irgendwann (so gegen 2 uhr) trudelte dann ihre beste freundin auf der Party ein (die mit ihr weg war). Fand ich schon mal ganz klasse, dass sie nicht mit zurückgefahren ist. Nach der party sind wir dann noch mit ein paar mann zu nem bekannten gegangen wo sie dann auch noch später vorbeikam. War irgendwie ne unangenehme situation, weil wir alle so auf engstem raum saßen und mich nicht getraut habe sie vor allen leuten drauf anzusprechen. als wir dann gegangen sind haben wir uns ganz normal verabschiedet (umarmung usw) und ich hab noch ihren besten Freund nach hause gefahren. Zu Hause hab ich ihr dann noch ne sms geschrieben, und mich für mein evtl. blödes verhalten entschuldigt, aber auch gesagt das ich langsam nicht mehr kapiere was hier eigentlich abgeht. Darauf hab ich bisher allerdings keine Antwort bekommen:(
Denke damit hat sich die Sache dann wohl entgültig erledigt, ich werd mich auf jeden Fall nicht mehr melden.
Problem ist nur das sie mir eh früher oder später wieder über den weg laufen wird. und dann...

Problem ist nur das sie mir eh früher oder später wieder über den weg laufen wird. und dann...

Wieso ist das ein Problem?
Nix besseres als sowas. Da siehste dann direkt wie sie reagiert, was sie sagt und wir ihr miteinander umgeht. Da kann sie dir auch weniger was vormachen als am Telefon.
Deshalb finde ich so "zufällige", persönliche Treffen immer ganz nützlich...
Also mal locker abwarten was da dann kommt. Aber bis dahin Funkstille einhalten. :)

Ich fasse mal mein Beschissenes WE zusammen:

Nummer nicht / Kumpel=Arsch / SkillPhill= Bald Meuchelmörder

Der Typ (ich nenne ihn nicht mehr mein kumpel) ist am samstag mit der einen Ische weg gegangen.
Die andere (die, für welche ich mich interessiere) war ebenfalls mit den beiden aus!!!!!
Dieser A"*ç hat mir aber nichts davon gesagt. Am Nächsten Tag (Sonntag) hab ich ihn dann das erste mal
wieder gesehen. Ich hab ihn gefragt, ob er nun nach der nummer gefragt hat. Er meinte es wäre ihm unangenehm
seine Ische nach der nummer der andern zu fragen. Ich bot ihm an, mir doch die nummer seiner ische zu geben, damit ich selbst
nachfragen konnte. Dies wollte er ebenfalls nicht, da er nicht gerne fremde telefonnumern herausgiebt.
Ich startete dan noch einen letzten versuch und bat ihn sich doch bitte einen ruck zu geben, und diese Nummer zu besorgen.
Er sagte: mal schauen

Jetzt ist er wieder im militär, ist mittlerweile mit seiner ische zusammen und ich guck in die röhre. Die Nummer kann ich vergessen.

Doch eins sag ich euch.. nächstes Weekend ist wieder Ladys night in dem club, in welchem ich die andere kennen gelernt habe.

Entweder ist sie wieder da (chance ist gross) und dann besorg ich mir die nummer selbst, oder ich zieh mir halt ne andere rein.

Gut finde ich, dass mein Ex-Kumpel im Militär ist, denn sonst könnte ich nicht für seine Sicherheit garantieren

Zurück
Oben