Ich fasse mal mein Beschissenes WE zusammen:
Nummer nicht / Kumpel=Arsch / SkillPhill= Bald Meuchelmörder
Der Typ (ich nenne ihn nicht mehr mein kumpel) ist am samstag mit der einen Ische weg gegangen.
Die andere (die, für welche ich mich interessiere) war ebenfalls mit den beiden aus!!!!!
Dieser A"*ç hat mir aber nichts davon gesagt. Am Nächsten Tag (Sonntag) hab ich ihn dann das erste mal
wieder gesehen. Ich hab ihn gefragt, ob er nun nach der nummer gefragt hat. Er meinte es wäre ihm unangenehm
seine Ische nach der nummer der andern zu fragen. Ich bot ihm an, mir doch die nummer seiner ische zu geben, damit ich selbst
nachfragen konnte. Dies wollte er ebenfalls nicht, da er nicht gerne fremde telefonnumern herausgiebt.
Ich startete dan noch einen letzten versuch und bat ihn sich doch bitte einen ruck zu geben, und diese Nummer zu besorgen.
Er sagte: mal schauen
Jetzt ist er wieder im militär, ist mittlerweile mit seiner ische zusammen und ich guck in die röhre. Die Nummer kann ich vergessen.
Doch eins sag ich euch.. nächstes Weekend ist wieder Ladys night in dem club, in welchem ich die andere kennen gelernt habe.
Entweder ist sie wieder da (chance ist gross) und dann besorg ich mir die nummer selbst, oder ich zieh mir halt ne andere rein.
Gut finde ich, dass mein Ex-Kumpel im Militär ist, denn sonst könnte ich nicht für seine Sicherheit garantieren