Frauen mit Muskeln unattraktiv!?

Alena88

New member
Hallo! Also ich trainiere jetzt konsequent 6 tage die Woche ca 2 Stunden seit ich trainiere fühle ich mich viel besser und mein Körper fängt mir an zu gefallen doch von vielen Männern im Center bekomme ich immer nur dumme Sprüche zu hören ich will meine Muskeln schon aufbauen und nicht so aussehen wie eine normale Frau aber auch nicht so wie die bodybuilderinnen eher so wie die in der Fitnessklasse ! ist das wirklich so schlimm für Männer wen die Frau mehr oberarme hat als eine normale Frau!?

hey...
gschmäcker sind verschieden. das ist nun mal so...

also ich find einen leichten sixpack unwiederstehlich.

aber das kann man eben nicht verallgemeinern - jedem gefällt was anderes...

ps. 6 x die woche - ist doch ziemlich viel?!
regeneration!?!

Hi, ja ich denke schon. Männer sind es gewohnt, dass Frauen Personen sind die es zu schützen gilt. Das liegt ja irgendwo in der Natur, desswegen wird bei den meisten erstmal viel im Unterbewusstsein drunter und drübergehen wenn sie dann eine Frau sehen, die nicht Schwäche verkörpert und sie denken, sie sei nicht attraktiv. Gilt aber nicht für alle glaub ich. Hoffe du verstehst was ich sagen will, ist bissl blöd ausgedrückt.

Hi,
straff ist gut, zu viel Muskeln ist zu viel - aber wo ist die Grenze und die Geschmäcker sind verschieden.
Du musst mit deinem Körper zufrieden sein, denn wenn du es nicht bist, hat dein Partner sicher keine Freude damit, wenn du ständig rumzickst, weil du dich net wohlfühlst. :wink:
Aber du kannst ja mal Fotos reinstellen und nach Meinungen umhören - ist zwar net repräsentativ aber ein Anfang und du kriegst eine Idee wie manche andere Männer denken :wink: - außerdem vielleicht ists nur der Neid der anderen Trainierer :hmm:

Grüße
PP

so extrem ist es ja noch nicht ich will nur einen durchtrainierten körper und und 6 x weil ich es brauche ich mach ja nicht immer krafttraining auch Ausdauer und an einen Tag Beine, an den anderen arme und an den anderen Bauch ,latissimus usw!

so extrem ist es ja noch nicht ich will nur einen durchtrainierten körper und und 6 x weil ich es brauche ich mach ja nicht immer krafttraining auch Ausdauer und an einen Tag Beine, an den anderen arme und an den anderen Bauch ,latissimus usw!

wie mein vorredner schon gemeint hat, durch fotos könnten wir dich direkt bewerten ;)

naja, aber trotzdem vergiss nicht das zentrale nerven system...jeden tag train ist eine ziemliche belastung!

jedenfalls musst du sehr sehr viel aufbauen/an masse gewinnen!!! das bedeutet auch eine gewichtszunahme

ist das wirklich so schlimm für Männer wen die Frau mehr oberarme hat als eine normale Frau!?

Männer mit mangelndem Selbstbewußtsein können damit vielleicht tatsächlich Probleme haben :)

Aber keine Sorge - es gibt auf jeden Fall weit mehr Männer, denen das gefällt, als Frauen, die das zu bieten haben, und es gibt - wie beispielsweise meine Wenigkeit - Männer, die sich von untrainierten Frauen nicht oder kaum angezogen fühlen; für mich gibt es nichts attraktiveres als durchtrainierte Frauen. Mir beispielsweise hättest Du (noch...) deutlich zu wenig Muskulatur :)

(Ich hätte auch beispielsweise selbst damit absolut kein Problem, wenn meine (leider nicht existente) Freundin trainierter und stärker wäre als ich... :) ).

Also: Das läßt sich sicher nicht auf alle Männer verallgemeinern; die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden; daher ist es nur gut, wenn auch das Angebot diese trifft :) , und wenn Du lieber muskulös und durchtrainiert anstatt schmächtig und dünn bist: Weiter so :)

Parallel läuft da ja auch gerade ein passender Thread: http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=43081

Also mir gefallen trainierte Frauen gut, solange sie nicht extrem massig oder extrem definiert sind.

Sofern Dein öffentliches Profil aktuell ist (46kg bei 1,60m) seh ich da kein Problem.

Habe mir geraden Deine Fotos angesehen.
Also von mir kriegst Du eine 10 auf der Skala :wink:
Super Figur!

Zu den bildern: Du kannst locker 4-5kg muskelmasse draufpacken+bisschen fett/wasser gewicht. Das sieht meiner meinung nach bis dahin auf jedenfall nur nach nem sauber trainierten , muskulösen körper aus. bis dahin unterstützt das nur die weiblichen rundungen.

also hast eh nen klasse körper, aber bis da irgend nen mann auf die idee kommt es sei "zuviel",,, da vergeht noch mindestens nen jahr oder zwei.

irgendwann kippt es halt nach nem männlchen aussehen.

der einzige muskel der m.M nach bei ner frau erstmal nicht zuuu sehr ausgeprägt sein sollte (aber durchaus trainiert) ist der lat. frauen steht einfach ne "V" ausprägung in tops oder engen kleidern nicht. das muss einfach schmal bleiben oben rum.

ps: scheisse, tattoo auf den rippen. ich wäre heulen gegangen beim stechen :D

edit: du kannst uns ja auch einfach mal nen bild von ner frau die so körperlich dein ziel wäre posten.
denke dann haste schnell schwarz auf weiss was die männerwelt davon hält :)

Ich weis nicht was Frauen haben aber das sie immer so auf die Männerwelt hören müssen. Ich mein ne gesunde Meinung von anderen ist immer gut aber das man z.b. sagt sie sei dünn und sie sagt ne ich bin noch dick find ich komisch. Wir können dir hier nur die Meinungen sagen, aber ich schaue ganz ehrlich auf ein süßes Gesicht und das sie nicht dick ist. Wenn ich nun eine hab die auch ins Fitnesstudio geht dann find ich das auch gut, aber nicht eine wobei die weiblichen Züge verloren gehn. Wenn eine mit nem sau definierten Six pack mir begegnet find ich das ned grad hübsch. Oder wenns nen oberarm hat der einfach nicht mehr weiblich ist. Gegen nen süßen arsch hab ich allerdings nichts =).

So trainier einfach und schau das du ne super figur hast weil später verlierst die eh im alter^^. :hihi:

Zurück
Oben