Fragensammlung

Niffer

New member
Moin moin

hab jedemengefragen... viele hab ich schon nachgesucht und auch gefunden nur keine antort ;)

1. kann mir jemand nen guten link zu einer nährstofftabelle geben , am besten noch mit IL index

2.creatin direkt vorm training einnehmen , wann ist direkt?

3. wir hatten mal ein faq-forum , wo auhc der thread von pumpi mit dem creatin stand , da gibs ja auhc einen link zu... da standen aber noch viele andere sachen

4.kann man in irland nen a führerschein und wiklich in deutschland ne 1000ccm maschiene ungedrosselt fahren , das gerücht ist aufgekommen , das wäre echt n1 :D

5.wo kauft ihr gebrauchte moppeds(motorräder)?

niffer

A

Anzeige

Re: Fragensammlung
erstmal danke ....

mit vier meinte ich das wir viele sachen hatten , proteine , aminosäuren , doping , ernährung ........................................... alles was das herz begehrt;)

in dem threat von pumpi werden zwar die fragen gestellt aber ent beantwortet :rolleyes:

@ Niffer

In den verschiedenen Foren sind doch jeweils immer ein paar stickys,da steht doch alles wisensweret.Zudem steht die Suchfunktion zur Verfügung und beantwortet fast alles Fragen.

Zum Creatin:Vor dem Frühstück und dann nach dem Training,mehr brauchst du nicht,außer du arbeitest mit der Aufladephase.

Mfg Del Piero

A

Anzeige

Re: Fragensammlung
Zurück
Oben