Fragen.

A

Anzeige

Re: Fragen.
Hallo Bullterrier,

schau mal hier:
frage .
Bullterrier schrieb:
Wieso sollte man Trizeps nach Beinen und Brust trainieren?
Oder warum könnte dies sinnvoll sein?

Trizep nach Brust weil man den Trizpes in seiner vollen staerke z.b. zum BD braucht .auch ist es eigentlich eine goldene Regel das man erst die Grunduebungen vor den Isos macht .Ausname , Vorermeudung .

und das mit den Beinen ist so ne Sache .manche behaupten das sich die Hormone ,die bei schweren Beugen ausgeschuetet werden ,positiv auf die kleineren Muskeln die man danach trainiert auswirken.kann man glauben ,muss man aber nicht .

Jimbo hats im ersten satz schon ganz gut getroffen...

Dazu möchte ich halt ergänzen das man halt erst die großen muskelgruppen macht wenn man noch frisch ist und dann die kleinen...
Man kann natürlich auch nach dem prioritätsprimzip dann trainieren das geht noch aber ich würde nie trizeps und dann brust trainieren, dann fehlt dir die power beim BD.

Gruß
Thunder

Also, wenn man doch Brust trainiert hat, dann ist doch ratsam, sofort die Arme zu trainieren. Finde es merkwürdig, eine Pause einzufügen.

Bullterrier schrieb:
Also, Brust, dann Beine, dann Trizeps.
Da ist doch eine Pause dazwischen. Wenn ich Beine trainiere, dann erholt sich doch der Trizeps in der Zeit wieder. Es ist doch ein anderes Gefühl.

kannste eigentlich machen wie du willst ,hauptsache in der richtigen Reihenfolge.

Wieso machst du ned erst Beine dann Brust und dann Trizeps?
Dann haste sogar die Grössen in der "richtigen" Reihenfolge

Bullterrier schrieb:
Also, Brust, dann Beine, dann Trizeps.
Da ist doch eine Pause dazwischen. Wenn ich Beine trainiere, dann erholt sich doch der Trizeps in der Zeit wieder. Es ist doch ein anderes Gefühl.
trotzdem belastest du den körper, setzt im stress aus.
soweit vermeidbar würde ich nie zwei große muskelgruppen an einem tag trainieren..

LLPe schrieb:
trotzdem belastest du den körper, setzt im stress aus.
soweit vermeidbar würde ich nie zwei große muskelgruppen an einem tag trainieren..

Ja, aber ich würde auf jeden Fall Brust, und dann sofort Trizeps machen. Hab mich nur gewundert das hier bei den Plänen im Wissen zu sehen.

Jimbomatic schrieb:
und das mit den Beinen ist so ne Sache .manche behaupten das sich die Hormone ,die bei schweren Beugen ausgeschuetet werden ,positiv auf die kleineren Muskeln die man danach trainiert auswirken.kann man glauben ,muss man aber nicht .

Hormone, die aus den Beinen kommen... Was ist denn das für ein Quatsch?

gommo schrieb:
Hormone, die aus den Beinen kommen... Was ist denn das für ein Quatsch?

Das glaube ich hast du jetzt aber falsch verstanden.... durch die anstrengung also belastung der kniebeuge wird behaubtet das hormone im ganzen körper ausgeschütett wird.. ich weiss nicht obs stimmt aber ich weiss nur wer kniebeuge und kreuzehben macht macht schneller fortschritte im "SCHNITT" im ganzen körper.

Das ist jetzt keine garantie durch andere "fehler" zu ersetzen.....

Gruß
Thunder

Thunder567 schrieb:
Das glaube ich hast du jetzt aber falsch verstanden.... durch die anstrengung also belastung der kniebeuge wird behaubtet das hormone im ganzen körper ausgeschütett wird..

das diese Hormone ausgeschuettet werden ist schon so ,ich bezweifel nur das es einen Unterschied macht ob diese am Anfang oder Ende der TE ausgeschuettet werden.Kreuzheben mach ich mittlerweile lieber so gegen ende weil mir die Dehnung irgendwie die Spannung aus dem Muskel fuer die Ruderuebungen nimmt .

A

Anzeige

Re: Fragen.
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben