Bullterrier
New member
Wieso sollte man Trizeps nach Beinen und Brust trainieren?
Oder warum könnte dies sinnvoll sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bullterrier schrieb:Wieso sollte man Trizeps nach Beinen und Brust trainieren?
Bullterrier schrieb:Also, wenn man doch Brust trainiert hat, dann ist doch ratsam, sofort die Arme zu trainieren. Finde es merkwürdig, eine Pause einzufügen.
Jimbomatic schrieb:nix verstehen![]()
Bullterrier schrieb:Also, Brust, dann Beine, dann Trizeps.
Da ist doch eine Pause dazwischen. Wenn ich Beine trainiere, dann erholt sich doch der Trizeps in der Zeit wieder. Es ist doch ein anderes Gefühl.
trotzdem belastest du den körper, setzt im stress aus.Bullterrier schrieb:Also, Brust, dann Beine, dann Trizeps.
Da ist doch eine Pause dazwischen. Wenn ich Beine trainiere, dann erholt sich doch der Trizeps in der Zeit wieder. Es ist doch ein anderes Gefühl.
LLPe schrieb:trotzdem belastest du den körper, setzt im stress aus.
soweit vermeidbar würde ich nie zwei große muskelgruppen an einem tag trainieren..
Jimbomatic schrieb:und das mit den Beinen ist so ne Sache .manche behaupten das sich die Hormone ,die bei schweren Beugen ausgeschuetet werden ,positiv auf die kleineren Muskeln die man danach trainiert auswirken.kann man glauben ,muss man aber nicht .
gommo schrieb:Hormone, die aus den Beinen kommen... Was ist denn das für ein Quatsch?
Thunder567 schrieb:Das glaube ich hast du jetzt aber falsch verstanden.... durch die anstrengung also belastung der kniebeuge wird behaubtet das hormone im ganzen körper ausgeschütett wird..