Smirnoff91
New member
Fragen zur Ernährung
Guten Tag zusammen
Habe gestern ein Thema im Neuling beriech gestartet vorauf leidr noch nicht geantwortet wurde...jezt versuche ich es hier um speziel zur ernährung tipps zu erhalten.
Meine Daten:
Grösse: 194cm
Gewicht: 106Kg
Ich trainiere MO/MI/FR
zudem 2 mal die woche 30 minuten joggen.
mein Hauptproblem ist die ernährung, weiss nicht wie ich das ohne hilfe hinbekommenn soll...ich ess momentan nichts zum morgenessen dann viel zum mittag und am abend wenn ich um 5 uhr zuhause bin schaufle ich viel zeug hinein um sattt zu werden und dan nach dem training nochmal so....
habe schon sovile themen gelesen. aber schaffe es fast es bei mir so zu übernehmen.
ich habe wegen schule sehr wenig zeit...
schlafe auch nur ca. 6 stunden pro nacht.
also ich bitte euch mit zu helfen einen guten ernhrungsplan für mich zu erstellen.
ich stehe meistens auf um 6:15 Uhr mache mich beriet und gehe ohne was zu essen.
dann mittag um 12:00 uhr
zuhause bin ich um 17:15 Uhr und trainieren tue ich um ca. 18:00 Uhr 1.5h
danke viel viel mal schonmal für eure hilfe.
lg
Guten Tag zusammen
Habe gestern ein Thema im Neuling beriech gestartet vorauf leidr noch nicht geantwortet wurde...jezt versuche ich es hier um speziel zur ernährung tipps zu erhalten.
Meine Daten:
Grösse: 194cm
Gewicht: 106Kg
Ich trainiere MO/MI/FR
zudem 2 mal die woche 30 minuten joggen.
mein Hauptproblem ist die ernährung, weiss nicht wie ich das ohne hilfe hinbekommenn soll...ich ess momentan nichts zum morgenessen dann viel zum mittag und am abend wenn ich um 5 uhr zuhause bin schaufle ich viel zeug hinein um sattt zu werden und dan nach dem training nochmal so....
habe schon sovile themen gelesen. aber schaffe es fast es bei mir so zu übernehmen.
ich habe wegen schule sehr wenig zeit...
schlafe auch nur ca. 6 stunden pro nacht.
also ich bitte euch mit zu helfen einen guten ernhrungsplan für mich zu erstellen.
ich stehe meistens auf um 6:15 Uhr mache mich beriet und gehe ohne was zu essen.
dann mittag um 12:00 uhr
zuhause bin ich um 17:15 Uhr und trainieren tue ich um ca. 18:00 Uhr 1.5h
danke viel viel mal schonmal für eure hilfe.
lg