Fragen zur Diät/ Chicken Nuggets/ Ernährung

Dalailama

Banned
Fragen zur Diät

Hallo dankt ihr ich kann einmal die Woche zu McD gehen 20 Chickennuggets essen? Trotzdem ich in der Diät bin?

Ich mache meine Diät so ich esse serh sehr wenig KH, also nur so am Morgen bisschen, und ums Training bisschen und ab und zu noch bisschen zb Kartoffeln wenn ich Lust habe aber ich halte das schon sehr im Griff.

Ich esse aber auch Fett also zb Käse soll ich das auch unterlassen? ich esse aber wenig Käse z.B. Bratkartoffeln dann bisschen Käse drüber vielleicht so 50 Gramm nur. Das habe ich bis jetzt aber in zwei Wochen nur zwei mal gemacht.

Und ich trainke auch mal Milch Drink.

Denkt ihr das geht das bisschen Fett?

Also ich will es extra einfach halten und jetzt nicht alles aufschreiben und ausrechnen ich esse einfach ständig Protein wenig KH und ein mal die Woche McD dazu trainiere ich normal weiter und mache aber auch noch Cardio viel. Also längeres Cardio und auch jetzt am Wochenende werde ich Cardio machen also heute.

Noch ne Frage ich habe so lakrize geschenkt bekommen die sind recht hart und bisschen Salzig denkt ihr die haben viel kalorien drinne? Denkt ihr ich kann die mal essen ind er Diät ich weiss ich sollte am Besten gar nicht aber die sind so lecker :D Wenn ich mehr Cardio mache kein Problem oder?

A

Anzeige

Re: Fragen zur Diät/ Chicken Nuggets/ Ernährung
Hallo Dalailama,

schau mal hier:
zur .
AW: Fragen zur Diät

Bei einer LowCarb Diät solltest du recht viele Fette essen und einmal bis 2 mal die Woche ( je nach Höhe des Kfa´s) einen Refeedtag einlegen. An diesen Tagen wenig Fett , dafür sehr viel Kh´s und moderat Eiweiß, allerdings solltets du hier einen Kcalüberschuss einhalten.

Lakritz hat viele Kcal^^

Dreck :D

Okay dann mache ich morgen ein Ladetag also dann immer Sonntags und dann kann ich ja auch paar lakrize essen. Wie viel KH soll man da essen normal wie in der Massephase oder weniger?

Und: Von wie viel Fett reden wir hier? Mir geht es nicht um Gesundheit sondern nur darum Körperfett zu verlieren. Ist von diesem Standpunkt aus Milch / Käse als Fettquellen in Ordnung?

refeedtage werden eigentlich dann eingeschoben, wenn man merkt, dass der stoffwechsel eingeschlafen ist und du mit der low-carb diät nicht mehr vorwärts kommst.
dass refeedtage von anfang an alle zwei wochen oder, wie einige hier sagen, sogar einmal pro woche gemacht werden sollten, halte ich für kontraproduktiv.

bei einem refeed- oder ladetag werden nicht mehr kcal gegessen. man will bloss die glykogenspeicher füllen und ersetzt deshalb die fett-kcal durch kohlehydrat-kcal.

A ok danke.

Wie viel fett soll ich den täglich etwa essen? Hat es Nachteile wenn ich das fett aus Käse und Milch hole?

da fragst du am besten zolee. ich glaub aber nicht, dass es nachteile hat, solange du's nicht nur aus milchprodukten beziehst. wichtig sind vor allem mehrfach ungesättigte essentielle fettsäuren. solche findest du zB in nüssen, fisch, leinöl usw.

Ich hasse Nüsse. Also ich denke ich werde mit Leinöl holen.

Wie viel Gramm Fett pro Tag etwa?

also fette aus milch und käse sind nicht so vorteilhaft! dann schon eher mal tomaten mozarella mit olivenöl oder erdnuss öl futtern. oder auf deinen salat erdnussöl/olivenöl mischung geben. oder walnussöl ist auch sehr lecker. leinöl ist eher gewöhnungsbedürftig, wenn auch ne sehr gute wahl.
du hasst nüsse!?
...dann hast du vermutlich noch nie macadamia oder pecan nüsse gegessen oder paranüsse. für macadamia könnt ich sterben.
was ich auch recht gern knabbern tu sind die hier:
http://spar.at/spar/spar_marken/naturpur/sortiment/bio_knabbereien.htm --> etwas weiter unten auf der seite der bio knabbermix. sind 50gr in so nem sackerl, optimal für zwischendurch mal schnell 300 kcal mit proteinne und guten fetten aufzunehmen.
was auch sehr gut ist, ist erdnussbutter! daraus kannst mit proteinpulver n geilen brownie machen. du hast viel protein und sehr gute fette auf einmal und fast zero carbs (kommt auf dein pulver an und die erdnussbutter darf auch nicht gesüsst sein)!...dauert auch nur 5 min :)
http://www.youtube.com/user/leemhayward#p/search/19/pT3WA6HQ58Q
schau dich auf dem channel vom lee hayward um, der hat recht coole und einfache rezepte oben!

Wenn du Nüsse hasst wirst du von lein öl das große kotzen bekommen.

dann hast du vermutlich noch nie macadamia oder pecan nüsse gegessen oder paranüsse

Nein davon hab ich noch nichtmal was gehört gibt es die normal im Supermarkt?

Danke für die Tips also ich werd wohl solche Nüsse mal probieren Mozarella ist nicht so mein Fall Öl im Salat ist auch ein guter Tipp.

Nochmal die wichtigste Frage wie viel Gramm fett täglich bitte vergesst die doch nicht immer xD

du kriegst die nüsse in jedem gut sortiertem supermarkt (meistens leider gesalzen). macadamia nennt man auch "die königin der nüsse"! ;-)

da gibts auch von hägen dazs n geiles macadamia eis....aber daran dürfen wir jetzt in der diät nicht mal denken :)

fett bei 1-1,5 gr pro kg. körpergewicht. --> 1 gramm fett = 9 kcal!

glaube nicht, dass man da noch öl braucht.. mozarella ist mit 20-35 % fett gar nicht so ohne.

mit light mozarella ist das kein problem, aber selbst 25 gr bei normalem mozarella in der low carb machen nichts aus!
es geht nur da drum, dass man fette aus besseren quellen, wie die hochwertigen öle den fetten aus milchprodukten bevorzugen soll!

Okay mal schauen ob ich diese Nüsse ungesalzen finde.

Mozarella werd ich e nicht essen also wayne ^^

Was ist das für eine "Diät" wenn ich 1x in der Woche zum Mc pilgerst? Leinenöl ist geschmacklich, nicht gerade das Schmackhafteste. Jedoch schmeckts du Leinenöl nicht mehr wenn du es mit anderen Kompotnenten mischst (z.b.: im Shake), dafür gibt es auch einen Fachausdruck der mir gerade nicht einfällt. Krasses Gegenteil dazu ist z.b.: Olivenöl, das kannst du mit noch soviel Zutaten mischen das schmeckst du immer. Ganz wichtig noch bei Leinenöl, es darf nicht erhitzt werden!

Eine gute :D Mit Cheatmeal halt ich denke das verträgt es locker. Ich werd ja sehen ob ich abnehme.

ich denke auch das ein cheating meal die woche einen nicht zurück schmeissen sollte und auch nicht tut. vielleicht solltest nur das 12er packerl essen! ;-)

ich finde es auch in einer diät sehr wichtig, sich auch mal was "illegales", nicht diätkonformes zu gönnen. das hilft der psyche unheimlich, die sonst schwierige zeit des diätens voller entbehrungen durchzustehen.
bei mir ist es auch so an meinem refeed tag. da gibts mal ne pizza, mal n burger oder auch mal was süsses. natürlich alels nur in maßen. da tu ich mir dann in der nächsten woche wesentlcih leichter, wenn ich in der kantine anstehen muss und direkt neben mir die kuchentheke steht! ;-)

meine kolleginnen haben mich heute eh schon gefragt, wie ich das durchhalte und dass sie voll neidisch sind!
....sie versuchen nämlich auch seit 6 wochen abzunehmen und sind grad bei minus 1 kilo! :p ich nehme an, sie sind auf der ananas diät....alles ausser ananas! :p

Gibts eine Ananas Diät echt? Hab mal gehört das Ananas den Stoffwechsel anregt und daher beim abnehmen helfen soll?!

A

Anzeige

Re: Fragen zur Diät/ Chicken Nuggets/ Ernährung
Hallo Sewa,

schau mal hier:
zur .
Zurück
Oben