-KING-RAGE-
New member
tach!
also ich hab grad meinen trizeps trainiert und da sind mir doch einge fragen auf gekommen:
ich habe heute zum ersten mal statt dips einarmiges trizepsdrücken gemacht!
nun ist die erste frage, ob das überhaupt schlau war!? denn ich mache danach ja trizepsdrücken im stehn...
so, dann habe ich eine 7 kg hantel sage und schreibe 4 mal mit abfälschen bewegt!
ist das normal, das man bei der übung so wenig schafft?
und dann noch eine 3. frage:
wenn ich im stehen rücke kann ich die ellenbogen nicht ganz seitlich an den körper pressen, weil es meine schultern nach vorne zieht!
ich presse die arme dann immer etwas weiter vorne an den körper!
ist das ein indiz dafür, dass das gewicht zu hoch ist oder liegt das einfach schwachen schultern?
danke schonmal!
mfg
rage
also ich hab grad meinen trizeps trainiert und da sind mir doch einge fragen auf gekommen:
ich habe heute zum ersten mal statt dips einarmiges trizepsdrücken gemacht!
nun ist die erste frage, ob das überhaupt schlau war!? denn ich mache danach ja trizepsdrücken im stehn...
so, dann habe ich eine 7 kg hantel sage und schreibe 4 mal mit abfälschen bewegt!
ist das normal, das man bei der übung so wenig schafft?
und dann noch eine 3. frage:
wenn ich im stehen rücke kann ich die ellenbogen nicht ganz seitlich an den körper pressen, weil es meine schultern nach vorne zieht!
ich presse die arme dann immer etwas weiter vorne an den körper!
ist das ein indiz dafür, dass das gewicht zu hoch ist oder liegt das einfach schwachen schultern?
danke schonmal!
mfg
rage