Fragen zum Archiv?

Gettoblaster

New member
Stimmt es dass wenn ich oben auf "Forum-Übersicht" klicke und dann steht ganz unten Archiv. Das ist das Archiv oder?
Sollte ich bei den FAQ suchen oder im Archiv oder wo sonst?Was ist eigentlich FAQ?
Wenn ihr sagt, ich soll im Archiv nachlesen meint ihr dann, dass ich mir durch alle Artikel die jemals hier geschrieben wurden durchklicken soll?oder kann man das ganz geziehlt irgendwie suchen?bitte erklärt mir das, denn das hilft euch auch, weil dann muss ich nach eurer Meinung nicht mehr so blöd fragen. Also helft mir bitte und schnell.

Nein, nein, du verstehst das ganz falsch!

Weisst du, das Archiv und die FAQ's (was ist denn das???)
sind nur da, um den Gehalt des Forums etwas aufzublähen, eine eigentliche Funktion kommt diesen tollen Einrichtungen nur zu, wenn man sich mit ihnen ernsthaft und serös befasst!
Sie wollen ja nichts anderes als etwas mehr Beachtung!

Ansonsten gibt es alles was du brauchst kostenlos und in Sekundenschnelle hier:
http://www.google.com

mfg Rik

also, liebes getto-kind, zum letzten: faq sind fragen, die häufig gestellt werden. könnte durchaus möglich sein, dass du da bald auch aufgenommen wirst! wenn du etwas gezielt beantwortet haben möchtest, gehe nicht über los.. äh, drücke oben nicht "forum-übersicht", sondern "suche". dieses wort steht rechts neben "forum-übersicht", siehst du das? dort tippelst du dann in das leere feld einen suchbegriff ein. am besten ein wort, das dein zu fragendes thema nennt, wie z.b. "bauchmuskel" oder "sit ups". darauf achten, dass in den feldern "alle foren" (in dem feld oben) und "alle nachrichten" (in dem feld unten) steht. dann klicken und du bekommst gaanz viele antworten. am besten zu den ältesten zurückblättern, weil meistens schon alles irgendwann früher mal gesagt wurde. hast du das jetzt verstanden, du kleine nervensäge???

Hi Ghetto,

einfach mal auf "Suche" gehen, dann "Archiv" und dann "Muskulatur", "Bauchmuskeln" oder ähnliches eingeben! Danach kannst Du Dir die Ergebnisse ansehen! Ich hoffe, dass war jetzt richtig, bin hier auch noch neu!

Ob dat jetzt hilft?

Also ich habe nicht mehr die Nerven so ausführlich zu antworten, Respekt. ;-)

makemyday (Christian)

Re: Ob dat jetzt hilft?

wie du siehst, ja!!!!!! Leider. denn offenbar hat er dort ja jetzt irgendwas über "abtronic" gefunden. :))

Zurück
Oben