Fragen zu meiner Ernährung und zum Sport ...

Was hast du für Ansprüche??? Frechtheit!

Ich habe mich, wie Rainer schon gesagt hat, verschrieben - deshalb sagt noch lange nicht jeder etwas anderes!
Am Ende hörst du doch sowieso auf deinen komischen Trainer (und lässt dir noch mehr das Geld aus der Taschen ziehen) und dann solche Ansprüche haben - so etwas verärgert mich ein bisschen!

MfG
Phil

Was hast du für Ansprüche??? Frechtheit!

Habe keine Ansprüche nur lies das ma alles durch jeder sagt hier was anderes tolle Helfer ... echt zum kotzen ihr fresst euch wohl alle rund und fett und dann geht ihr zum Sport und schafft es gerade mal 300 oder 400 Kcal zu verbrauchen in euch rein geschaufelt habt ihr aber 3000 - 4000 Kcal na denn prost Mahlzeit ... und zum schnelleren Muskelaufbau kann man ja auch Zusatzsachen trinken die mir mein Trainer verkauft wieso eigentlich nicht wie sonst soll man Muskeln aufbauen ...

Euch ein fettfreies Leben oder ist das Fett schon im Kopf gelandet??? *grins*

Ja sicher

Ihr redet ihr alle eine gequirlte Scheiße zusammen man ... macht ma alle nen Sportseminar mit dann klappt das auch wollte nur mal euer Wissen testen? Aber hier rennen nur Nullen rum ...

Wissen testen??

Nach welchen Kriterien denn??:winke:
Du outest dich hier gerade als dringender Anwärter für einen Hirnschrittmacher!!!!

Du kommst aus Berlin?

Das ist schön, ich auch. Komm, wollen wir uns mal zu einem gemeinsamen Training treffen, dann zeig ich dir wie effektiv Muskeln aufbaut bzw. ich mach dich platt beim Training (alles ohne irgendwelchen dummen Mittel von deinem sch**** Trainer!). Such dir aus, ob Ausdauertraining oder Krafttraining, dann zeig ich dir, wo der Hammer hängt und dann wiederhole bitte nochmal deine Antwort.
Die einzige Null ist dein Trainer!

MfG
Phil

Du...

... glaubst sowieso alles, was dir dein Trainer sagt - frag ihn, er hat sowieso keine Ahnung, passt zu dir. Es gibt eben auch dumme Leute, die man nicht überzeugen kann! Du gehörst dazu!

P.S.: Wir schreiben nicht alle etwas anderes, sondern nur ergänzende Sachen - aber wahrscheinlich müssten wir für dich immer alles wiederholen...
Wie alt bist du eigentlich?

MfG
Phil

Re: Ja sicher

um Anderleuts Wissen zu testen muss man erst einmal selber was wissen

Und das Problem ist das du wahrscheinlich auf 90% aller Seminare mehr Mythen als tatsächliche Fakten lernst, genau das macht es der Wahrheit nehmlich so schwer in den Fokus der Allgemeinheit zu kommen

Aber du scheinst deinem Trainer ja alles zu glauben, naja, irgendwie muss der Mann ja sein Geld verdienen :)

Gruss
Dirk

Noch mal etwas:

Dein Trainer ist auch immer ein Verkäufer, der dir mit Sicherheit keine objektive und schon gar keine richtige Meinung kundtut, wenn er die Chance hat etwas zu verkaufen...

P.S.: Vergiss das mit der Trainingseinheit, das war eine Schnapsidee!

MfG
Phil

Zurück
Oben