Fragen über Fragen/ Ausdauertraining/ Ernährung/ Kalorien

nudlz77

New member
Fragen über Fragen...

Heute löcher ich euch mal ein wenig da ich Zeit habe. Bin leider etwas kränklich. :-(
Also: Kurz um ich möchte Fett verlieren aber kein Gewicht abnehmen. Sprich eher Muskel aufbauen. So 3-4kg würden mir schon "genügen" :)
Ich mach also 3x Krafttraining die Woche, und hätte mir vorgestellt dass ich ca. 2mal je 1 Stunde "Ausdauer" mache. Also laufen mit nen Puls von ca. 150. Nebenbei ernähre ich mich mit einer leicht neg. Kalorienbilanz.
Wäre das der richtige Weg zum Erfolg?
Oder soll ich weniger Ausdauer? mehr ausdauer?
Ist es überhaupt möglich mit einer leicht. neg. Kalorienbilanz 3kg zuzunehmen?
Ich weiss dass ihr mich jetzt aufs Archiv verweisst, aber da find ich einfach nicht wirklich die Antwort auf meine Fragen. Bin ziemlich verunsichert. Da hier soooo viel steht. :)
Eins noch: ich habe 75kg. Genügen dann ca. 100g Eiweiss pro Tag um Muckis aufbauen zu können? Bitte nicht hauen hab eher wenig Ahnung.
danke schon mal. meine nächsten Fragen prodeln schon wieder. hihi
lg
nudlz

siehe "Muskelaufbau und Fettabbau" im Archiv

da bekommst du hunderte einträge.
natürlich sollte die neg. e-bilanz maßvoll gestaltet werden (max. 500 kcal/d) und natürlich genügt dir eine proteinzufuhr von 100g/d. viel entscheidender für eine positivierung er N-bilanz ist der trainingsreiz. abgesehen davon solltest du nicht so fixiert auf dein optik-dominiertes trainingsziel sein - vorrangig ist der spaß am training und die verbesserung der fitness. das "figurmäßige" passiert eh automatisch.
wenn du zur zeit nicht ganz gesund bist, solltest du so vernünftig sein, um deinen körper nicht zu überfordern.

gruß, kurt

Zurück
Oben