Fragen für Training

Namukus

New member
Also Kurt ich meinte:da ich noch nicht mit Maximalgewicht trainieren darf, soll ich die Gewichte so einstellen, dass ich 20 Wiederholungen SCHAFFE, aber nur 12 MACHE?Und wie viele Sätze immer?
Oder wäre es besser für mich Bauchroller und Gerät beiseite zulegen und nur Liegestützen,Klimmzüge,Kniebeugen und Crunches und mit dem Gewicht trainieren, weil ich erst 14 bin?Was für einen Leistungsverlust hätte ich dann und wie

sollte ich das dann trainieren?Sätze?Wiederholungen?Würde das überhaupt noch was ändern wenn ich eh schon 1,5 Jahre es mit dem Gerät und Bauchroller gemacht habe oder würde es was verbessern und ich würde noch wachsen?das wären auch solche Übungen wie auf der Seite:www.fighter-fitness.com oder .de

Wie viele Wiedrholungen

sollte ich mit dem 12 Kilo Gewicht machen?Ich hab ein Zwicken im Rücken beim trainieren.Was KÖNNTE das sein?
Das Zwicken habe ich nur beim Bauchroller.

Vielen Dank.
.Ich hoffe Kurt du hast diesmal verstanden was ich gemeint habe.
Für Kurt:im Studio sagte mir der Trainer:bei jedem Gerät 30 Wiederholungen und 3 Sätze.

ich meine diese Fragen wirklich ernst(Kurt)

noch was

Wenn man viel Schnellkraft hat, kann man dann schnell schlagen?Wenn ich Maximalkrafttrainiere und Muskelaufbau, was meine Ziele sind, kann ich dann stärker Schlagen und bin kräftiger und stärker?Danke.

du kannst doch lesen...

..auf diesen seiten (artikel) findest du doch alles was du brauchst ,um ein für dein alter gerechtes kraftausdauertraining zu gestalten! also "nerv" doch nicht immer mit ein und den gleichen komischen "trainingsvorstellungen" und der trainer im studio hat dir genau ein für dein alter gerechtes training empfohlen, welche übungen du wirklich brauchst erfährst du auf diesen seiten (stichwort ganzkörpertraining) musst du also nicht wirklich jedes gerät im studio benutzen... bei einem kraftausdauertraining kannst du dann sogar 2-3 mal die woche trainieren gehn an nicht aufeinander folgenden tagen

so, und nun mach das erstmal 2-4 jahre lang und dann kannst du mal wegen maximalkrafttraining anfragen :winke:

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Re: du kannst doch lesen...

zu mir hat Kurt aber gesagt, dass auch Maximalkraft geht. Und was ist jetzt mit Liegestütze und dem Training?

hab ich nie gesagt

"maximalgewicht" ist immer relativ. deine eigenwilligen interpretationen meiner aussagen ist interessant...
ich hab dir doch schon wiederholt gesagt, dass die prinzipien des krafttrainigs für jedermann gelten. ich hab dir wiederholt die artikelserie "kraft und krafttraining" ans herz gelegt und hab dir auch einen link zu einem alten posting von mir, betr. das krafttraining bei jugendlichen, gegeben. warum fragst du immer wieder das gleiche? wir haben all deine fragen (bauchroller usw.) schon vor längerer zeit adäquat beantwortet. durch deine PM's hatte ich den eindruck, du wärst "real" - jetzt habe ich wieder den eindruck, dass du ein fake bist, der uns bewusst nerven will.
gruß, kurt

Zurück
Oben