Fragen fragen fragen :)

80 € ist ein sehr guter Preis!

Und was auch immer die Studien sagen: Hör auf zu rauchen ! :)

gut gut - rubaff bei dir steht im usertext "natural bb" - was bedeutet bitte "natural"? du trainierst den körper so dass dein aussehen natürlich ist?!

Bin zwar net rubaff, aber:
natural = den Körper ohne Doping aufbauen, halt nur das "natürliche" Potential des Körpers ausnutzen und nicht mit Chemie drüber gehen.

huhu, hab mal wieder ne frage ;)

Macht es sinn den Eiweissshake nach dem Trainieren mit dem Traubensaft zu vermischen?! also das pulver in den traubensaft.
Den Weightgainer misch ich mit milch weil dadurch mehr KCAL dabei rauskommen - bisher hab ich das eiweiss auch mit milch gemischt.

Mir haben Leute auch schon empfohlen, den Shake nach dem Training z.B. mit Orangensaft zu machen, da durch den Fruchtzucker das Protein etc. viel schneller aufgenommen wird.
Aber da ich gerade Schoko hab, hat sich das erledigt, da es nur mit Vanille gut schmeckt (imho). :D

Gelenke

womöglich hat man dir deine frage schon beantwortet aber ich schreib nun trotzdem...

also ich hatte auch schon probleme mit dem handgelenkt...habe bei einem Bizeps training die kurzhantel "falsch" benutzt und seit dann hatte ich immer ein bisschen probleme bis ich 2 wochen schonung also das gelenk nicht belasten gemacht hab...dann war alles wieder gut.

würd dir auch einen schonfrist empfhelen..

mex

Zurück
Oben