Gonzalez
Banned
Hi Leutz!
Bei meiner Reise durch die Suchmaschine bin ich schon auf einige Antworten gestoßen, aber dennoch sind ein paar Fragen bezüglich zur Defi-Phase offen geblieben...:
1. Soll man
nun die Kohlenhydratezufuhr oder die Fettzufuhr runterschrauben...?
2. Wie hoch sollte denn der tägliche KH bzw. Fettgehalt am Tag sein? Protein bleibt doch gleich, oder?
3. Gibt es irgendwelche hilfreichen Supps, die wirklich nur aufs Fett aus sind und dadurch die Muskelmasse erhalten bleibt?
4. Wie hoch soll denn das Kcal-Defizit sein, 400 Kcal?
5. Reicht 3x in der Woche Kardio á 30 Min?
6. Soll man nun die Wiederholungszahl höher gestalten, sprich 15-20 oder kann man die bei 10-6 belassen? Und trotzdem genau so viele Sätze und Übungen?
So, das wars dann...
Hoffe, das ich euch mit diesen vielen Fragen keine Umsände mache...
Big Greetz°
Gonzalez
Bei meiner Reise durch die Suchmaschine bin ich schon auf einige Antworten gestoßen, aber dennoch sind ein paar Fragen bezüglich zur Defi-Phase offen geblieben...:
1. Soll man
2. Wie hoch sollte denn der tägliche KH bzw. Fettgehalt am Tag sein? Protein bleibt doch gleich, oder?
3. Gibt es irgendwelche hilfreichen Supps, die wirklich nur aufs Fett aus sind und dadurch die Muskelmasse erhalten bleibt?
4. Wie hoch soll denn das Kcal-Defizit sein, 400 Kcal?
5. Reicht 3x in der Woche Kardio á 30 Min?
6. Soll man nun die Wiederholungszahl höher gestalten, sprich 15-20 oder kann man die bei 10-6 belassen? Und trotzdem genau so viele Sätze und Übungen?
So, das wars dann...
Hoffe, das ich euch mit diesen vielen Fragen keine Umsände mache...
Big Greetz°
Gonzalez