Fragen eines Anfängers/ Supplements/ Weight Gainer

Rsmike

New member
Fragen eines anfängers

Hallo zusammen

Also ich bin 23 jahre und möchte gerne anfangen zu trainiren.

Nun meine frage : Wie soll ich anfangen?Weight giner(oder wie das heisst)-natürlich wenig zucker fett etc.-und ganz körper training-oder gleich mit einem trainingsplan?

2. Frage : Wie oft in der woche trainieren?

Vielen dank im vorraus

Lg Mike

AW: Fragen eines anfängers

versuchs mal mit der SUFU findest du alles, vom TP bis zu selbst gemachten shakes usw genauso wie oft du trainieren solltest....
lg

Am besten du fangst richtig an. (wie soll ich dir die Frage beantworten hmm ..)

schau dass du dich über technik informierst von den leuten in deinem studio .. ahja ganz wichtig meld dich in nem studio am besten an. und teil uns mit in welchen du bist damit wir wissen ob deine trainier auch ahnung haben könnten. essen ist ganz wichtig in dem sport als ernährung musst dich viel einlesen .. fett musst du nicht meiden aber schau halt was gesund ist und was nicht für dich .. kein zucker kein mcdonald und so is klar denk ich .. ganzkörperplan ist auch ein trainingsplan :D am besten du nimmst einen oder nen 2er split .. 3 mal die woche passt!

ok danke dir fitnes studio heisst act in innsbruck.dachte an 4 x pro woche und zuerst vl mal 3 monate ganzkörper danach 3er split.hab ernährung schon um gestellt. ;)

Ich weis:wink: hasse zwar bein training aber nützt nichts danke euch für die hilfreichen antworten lg

anfangs kannst glaub ich 4x/woche gehn weil du da die intensität noch nicht so aufbringst wie ein "mehr erfahrener". später würd ich auf 3x/woche gehn.

Werde ich machen werde nun mal 5 monate ganzkörper training machen und dann split

Zurück
Oben