Fragen die die Welt bewegen.

Wo? Im Bauchraum!

sog. "viszerales" oder "abdominelles" fettgewebe (siehe meine postings zum thema fettverteilung).
gruß, kurt

hoffentlich sind es relevantere Fragen...

...als diese hier.
antwort: die "reithosen" als estrogen-determinierte "probelmzone" der frau wird bei positiver energiebilanz zwar nicht mehr aufgefüllt werden bzw. nur mehr geringgraddig, aber dafür das abdominelle (viszerale) fettgewebe und das unterhautfettgewebe im bereich der körpermitte. mit anderen worten, aus dem weiblichen "birnentyp" wird ein unförmiger männlicher "apfeltyp" (man könnte auch sagen, "bierbauch-typ"). da stellt sich die frage, ob ein birnentyp der frau nicht doch besser steht als ein apfeltyp. durch zweiteren werden nämlich ihre femininen attribute nicht gerade gesteigert...
lg, kurt

Natürlich, deshalb der ”Zwinker”!

Hall Kurt

Danke für die Erklärung! Und wie schon gesagt, diese 25-jährige Frau hat in keiner Weise Ähnlichkeiten mit mir aufzuweisen! Allen Spekulationen zum trotz, aber ich habe nicht im Traum vor mich unter das Messer zu legen!

Claudia

Re: hoffentlich sind es relevantere Fragen...

Aber den "Grad ihrer Birne" koennte die Frau dann zumindest uebe ihre Energiebilanz selbst bestimmen - was bei Reiterhosen fast nicht moeglich ist.

Gruessle,
buzzo

das funktioniert nur...

...wenn frau auf ihre energiebilanz achtet. um bei claudias beispiel einer positiven energiebilanz zu bleiben, würde ein relativ unförmiges obst resultieren, wie ich bereits beschrieben habe (ein hybrid aus birne + apfel, eine sog. "apfelbirne":winke:).
gruß, urt

Zurück
Oben