Re: was is denn mit DIR los?
das hat sich neben diesem Post auch auf ein anderes von Dir an mich bezogen. Eigentlich wollte ich darauf hin nicht weiter antworten, aber vielleicht hattest Du ja nur einen schlechten Tag, darum noch ein Versuch...
bezgl. Archiv habe ich erst vor wenigen Tagen gepostet, wie unpraktisch das oft ist. In diesem Fall habe ich mich aber auf Kurt´s Homepage und den dortigen Artikel bezogen. Vielleicht war das ein Mißverständnis. Dort steht das nämlich wirklich, von dem Du meinst, daß Kurt das nicht erwähnt.
Wie Du inzwischen vielleicht herausgefunden hast, habe ich recht mit meinem Post. Daß Schmerzempfinden möglicherweise nicht 100% korrkt ausgedrückt ist, weil´s um die Überwindung eines Reflexes geht, mag sein, spielt aber keine Rolle. (ob man beim Griff auf etwas Heißes reflexartig die Hand wegnimmt hängt letztendlich ja auch vom individuellen Schmerzempfinden ab)
Unter Nichtmedizinern kann man sich solche Unschärfen, denk ich, gerne erlauben.
kleiner Tip noch. Ich meine gelesen zu haben, daß nicht nur ich Deinen Einstand als wenig furios empfinde. Vielleicht liegt´s ja doch am Ton?
Viel Spaß noch!
reach