frage!!

kauf dir eine Klimmzugstange um 20 EUR und nimm ein paar Sesseln für Dips!
kommst bisschen billiger davon...

ja das blöde ist nur ich train am dachboden und da gibts keine wand zum aufhängen , ausserdem will ichs mir wirklich schön einrichten, geld spielt keine rolle.

die Klimmzugstange montiert man zw. einem Türstock - der Türrahmen wird NICHT beschädigt...
kauf dir das Teil und die Differenz von ein paar Hundert EUR überweis mir =)

Respekt dem der sagen kann, Geld spiele keine Rolle ;)
Nummer 1 geht, sieht aber etwas.. so nach Spielerei aus. So nach möchtegern-Pro.

Bei Nr2 bin ich mir unschlüssig darüber, weshalb die Klimmzugstange auf der anderen Seite ist. Der hohe Block in meinem Studio löst das viel leichter, indem die Stange über dem Dipding is. Das is auch logisch, so muss er viel Kürzer sein weil die Beine nicht weit nach hinten rausragen müssen.
Mein Tipp is 2 ;)

jetzt geht der link nr. 1

wayne

würde auf jeden fall das zweite gerät nehmen. es ist billiger und die klimmzugstange ist auf der anderen seite. wäre das nicht der fall würdest du zwischen den dipdingern "eingeklemmt" sein, so hast du aber die volle freiheit und kannst sicherlich mehr varrieren, zb. übungen von Redfox1980.

ja geld spielt in dem sinn keine rolle , weil ich mir mein homegym richtig schön einrichten will, und gespart habe, nicht weil ich reich bin.bin ich nicht

das die klimmzugstange so scheisse montiert ist , dehalb war ich auch nicht sicher , aber ich denke auch das nummer 2 besser ist.

danke für eure antworten!!!

Zurück
Oben