Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du bleibst Deinem Nickname treu, Du blubberst.... und Sumosquats sind nicht belastend für die Knie, dort entsteht so ziemlich der geringste Stress für die Knie... wenn man's richtig macht. :wink:das wären dann sumosquats... soll aber recht belastend für die knie sein.
Bist du dir sicher, dass du nur unbeweglich bist oder machst du die technik einfach nur falsch?
mach wie dus meinst - ich hab 2 jahre lang diese 30sekunden dehn-variante gemacht und hat nie was geklappt. dann 2-3 monate nach diesen langen dehnphasen hab ich mich massiv gesteigert....
Kann man so annehmen, aber Dehnreflex klingt deutlich besser. :wink:also zum dehnen: ich hab es damals nach Konny's variante gemacht - du hast dich erst nach seiner Ära hier angemeldet. Recht erfolgreicher natural athlet aus berlin und personal trainer. Gibt auch videos von ihm mit Mischa und arbeitet recht eng mit ihm zusammen (http://www.youtube.com/watch?v=C1ptSb0J8Bc) - macht videos mit ihm usw... Und das war nun mal erfolgreich bei mir und auch bei vielen anderen (hatten da ein eigenes forum).
Also von mir aus kann ich diese Dehnvariante sehr empfehlen. Schmerzen mag vl schlecht ausgedrückt sein, aber man sollte es schon spüren und nicht so larifari.
Du sollst auch nicht 2 Min. am Stück in der Position verharren, außer wenn es beabsichtigt ist.Glaub ich dir sogar, nur 2min dehnen ist schon heftig ......