Frage zur Ernährung...

imported_Andre

New member
Hab in lezter Zeit ziemlich viel Milch, Eier, usw. halt alles zum Aufbau gut ist in mich reingestopft, da ich eigentlich nicht viel Fett ansetze. Doch da macht sich so ein kleiner Ring links uns rechts an den äusseren Bauchmuskeln bemerkbar. Heisst das, dass ich zuviel des Guten esse und mit weniger Essen auch aufbauen könnte - ohne diese hässlichen Dinger an der Seite? Sie sind zwar noch nicht so gross, aber soweit will ich es gar nicht kommen lassen. Oder sollte ich die äusseren Bauchmuskeln mehr trainieren. Wenn ja mit welche Übung(trainiere im Keller)?

Bauchtraining z.Z:

Crunches 3 Sätze
Beinheben 3 Sätze
Stockdrehen 3 Sätze (Bringt war scheinlich nichts,oder)

MFG Andre

A

Anzeige

Re: Frage zur Ernährung...
Hallo imported_Andre,

schau mal hier:
zur .
ich würd vorschlagen erstmal nicht so drum kümmern und später dann ordentlich definieren...
sonst vielleicht einfach kohlenhydrate und fett etwas reduzieren und/oder einfach etwas cardio in den plan mit einbauen.
denke mal das düfte da abhilfe schaffen...

In der "Masse-phase" en bisle fett ansetzten ist normal. Das zeigt auch das du einen kalorien-überschuß hast, und das ist ja produktiv für den Aufbau neuer MM. Hab gelesen das Stockdrehen eine sehr effektive Übung ist.
Wenn du nicht weiterzunehmen willst kannste ja einige Fettgehaltsstufen senken ( Milch von 3,5 runter auf 1,5 )

Du hast recht, bringt nichts. Die netten "Sidepipes" um Deine Hüfte kannst Du nicht wegtrainieren.
Aber offensichtlich willst Du doch erstmal Masse, oder habe ich Dich fasch verstanden?
Also, erstmal ordentlich trainieren und immer schön futtern (aber kein fieses fast food) und dann irgendwann, wenn Du meinst es kann losgehen, Kohlenhydrate senken und definieren.
Und wenn Du jetzt schon fürn Sommer gut aussehen willst, hilft nur die ASAP Diät
www.bbszene.de

(In Suchmaschine "ASAP" eingeben

Exzess

Das mit dem ASAP muss ich demnächst nochmal gucken. Konnte Seite nicht öffnen.

Na klar will ich Masse. Masse bis zum Abwinken. Hab mich jetzt in knapp 2 Jahren von 69kg bis 82 kg hochtrainiert. Bissel Fett an den seitlichen und unteren BM . Ansonsten bin ich recht zufrieden, bis auf den guten alten Bizeps - der könnt noch wat mehr.
wink.gif

MFG Andre

Servus,

Also zum Aufbau 6x am tag kleine Portionen einnehmen. Ansonsten kenne ich das Prob. auch, musst jetzt halt viel Laufen, Radfahren oder so Aktivitäten machen.

gruss - Dargon

A

Anzeige

Re: Frage zur Ernährung...
Hallo imported_Dragon,

schau mal hier:
zur .
Zurück
Oben