Frage zur Einnahme von Supplements

lukukz

New member
Hallo,

Ja ich habe eine frage und zwar zur richtigen einname von Supplementen, ich habe paar Produkte und will wissen wie man sie am besten richtig zu sich nimmt, krealkalyn efx pro - muscle juice weight gainer und iso fit sport drink(vitaminen). Ja ich habe nachgeschaut aber ich bin noch immer nicht so sicher.

Ich trainiere so 4 Tagen die woche und so schaut es aus:

Trainings Tagen:
Weight gainer wenn ich aufstehe/nach training und 2 kapseln krealkalyn 90 min vor dem training

Trainings freien Tagen:
2 kapseln Krealkalyn auf leeren Magen so bald ich aufstehe und danach gleich weightgainer und dann noch 1 shake am abend zwischen Mahlzeiten

Iso Fit sport drink nehme ich einfach dazwischen und wahrend dem Training, also 2 mal am Tag.
Sollte ich weiterhin am anfang die 2 kapseln krealkalyn nehmen od soll ich 4 kapseln nehmen? Habe noch nie vorher creatin genommen.

Ja ich habe so um die 75kg auf 184cm (~12% bodyfat) und naturlich will ich zunehmen.

Danke

AW: Frage zur einname von Supplements

du weißt aber schon, dass nahrungsergänzungen deine Nahrung ergänzen sollen. du sollst dich nicht damit ernähren. angesehen davon, wenn du dich z. B. mal hier eingelesen hättest, wüsstest du auch, was alle hier von weight gainern halten. abgesehen davon hast du das vorstellen übersprungen, somit haben wir keine ahnung, wie du trainierst, wie dein hoffentlich vorhandener ernährungsplan aussieht, etc... du erwartest hilfe... gut, dann lies dich ein, du wirst feststellen, dass sich alle (zumindest fast) deine Fragen durch die vorhandenen Stickies beantworten lassen. wenn dann immer noch konkrete fragen auftreten, kannst diese gerne stellen.

AW: Frage zur einname von Supplements

Ja ich ernahre mich gesund wie vorher und esse genau so viel wie vorher und ja ich ersetze meine Mahlzeiten NICHT durch den Weightgainer - das ist mir schon klar. Ja ich weiss dass weightgainer nicht so beliebt ist und dass es auch nicht so gut ist, muscle juice hat auch viel Zucker, aber ja ich habe das Zeug und will es auch jz fertig nehmen - besser als es einfach wegzuwerfen.

soll ich dir mein Ernahrungsplan/Trainingsplan aufschreiben?

Und ja ich habe auch schon die Sticky's gelesen und auch schon die Suchfunktion benutzt zur den Themen aber will nur sicher sein ob ich das Zeug richtig zusammen nehme.

Danke

Beim krealkayn fx hat es doch eine Beschreibung betreffs der Einnahme... Packungsbeilage lesen und schon hilfts.

Aus dem Onlinversand:
Einnahme: Morgens oder 60 Minuten vor einem Training, 1-2 Kapseln auf leeren Magen mit 200ml Wasser einnehmen.

Für maximale Leistung

80 Minuten vor einem Training 2-4 Kapseln mit 200ml Wasser einnehmen

Und ich halte nicht viel von solchem Zeugs.....
Mit viel gesundem Essen kann man wesentlich mehr herausholen als damit.

Zurück
Oben