Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also so ein Wochenende wird Dich ja wohl nicht umbringen oder?TimT schrieb:Oh man... das ist ja scheisse... hätt ich doch bloß verweigert...![]()
TimT schrieb:Oh man... das ist ja scheisse... hätt ich doch bloß verweigert...![]()
TimT schrieb:Oh man... das ist ja scheisse... hätt ich doch bloß verweigert...![]()
Comanda schrieb:meinen einen haben sie auch zum 4.10 an den eiern.
ich muss nach strausberg...
luftwaffe - die moderne form der kriegsdienstverweigerung!![]()
9FingerHubert schrieb:WO ist das?? Muss auch zur Luftwaffe. Wird bestimmt eine tolle Zeit![]()
Kaffir schrieb:willkommen im klub. mich verschlägts zum 4.10. nach budel/holland.
das gute daran: es gibt doppelten sold.![]()
Straußberg ist im Osten.9FingerHubert schrieb:WO ist das?? Muss auch zur Luftwaffe. Wird bestimmt eine tolle Zeit![]()
Kaffir schrieb:willkommen im klub. mich verschlägts zum 4.10. nach budel/holland.
das gute daran: es gibt doppelten sold.![]()
Meine Rede!Comanda schrieb:@ MaLa
fast überall beim bund hast min. einen fitnessraum, schwimmbad etc blabla
kann man doch jut am körper arbeiten... sollte man sich halt nur nich beim morgen-marsch überanstrengen![]()
Viel Spaß! Ist echt beschissen dort.9FingerHubert schrieb:Ich muss im Oktober nach Mengen!
MrIron schrieb:ich könnte dir noch 10 weite gute sachen aufzählen du glückspilz.
z.B
steuerfrei einkaufen
Stange Kippen 13 Euro
solltest als BB zwar nicht Rauchen aber man kann die Kippen gut weiter verticken.
ich habs immer freizeitpark budel genannt
ok es gibt auch eine schattenseite und zwar die 2.Kompanie
denn wenn du dahin kommst wirst du nach der AGA zu 90%
zum .J.a.b.o.G.3.3. nach .B.ü.c.h.e.l. zur LwSichTrp als LwSichSoldat
versetzt.Und wenn du dann Sicherheit bekommst bleibst du
mit sicherheit nicht nur an einem Wochenende in der Kaserne.
kleiner tip versuch in den Stabsdienst zu kommen![]()