Frage zum Thema "Zuhause trainieren"

Mr_Zylinder

New member
hi! also meine Freundin würde gerne etwas "fett" loswerden an ihrem Bauch und an ihren Oberschenkeln...was kann sie da zuhause (Ohne jegliche geräte) alles für übungen machen???? wäre über antworten sehr erfreut :D

A

Anzeige

Re: Frage zum Thema "Zuhause trainieren"
Tja so verkehrt ist der Tipp aber nunmal nicht

Wenn deine Freundin Fett verlieren möchte, muss sie weniger Kalorien zuführen als sie verbraucht. Das geht über die Einsparung von Kalorien über die Nahrung am leichtesten. Sport ist natürlich für die Erhöhung des Kalorienverbrauchs und die Erhöhung der Muskelmasse (nochmal gesteigerter Verbrauch) immer zu empfehlen. Ohne Geräte: Klimmzüge an irgendeiner Kante, Liegestütze, Kniebeugen ohne Gewicht, Situps, Joggen, Seilspringen...Da kann man einiges machen

Aber ich muss dazu sagen, dass es soetwas wie die lokale Fettverbrennung nicht gibt. Deine Freundin muss also keine Bauchübungen machen um dort Fett zu verlieren. Du kannst also auch einfach mit ihr spazieren gehen

sie muss am besten ausdauertraining machen.
mit gewichten würd ich sie nicht trainieren lassen, dann wird sie vielleicht noch stärker als du ;-)

das mit dem weniger essen als sie verbrennt nicht vergessen, sonst kann sie noch so viel ausdauer trainieren.

also am besten tut sie was für die beine das sind die größten fettverbrenner da dies der größte muskel im körper ist. Geh doch mal mit ihr joggen:D

Und natürlich wenig Kohlenhydrate wie Nudeln Kartoffeln Reis Vollkornbrot essen. Das sind die wahren Fettmacher.

A

Anzeige

Re: Frage zum Thema "Zuhause trainieren"
Zurück
Oben