Soul_Embraced
Banned
Es ist ja so, dass sich der Körper bei fasten umstellt (Elektroylte) und wenn man dann wieder normal isst dann kann es sehr gefährlich werden weil dann auf einmal ein Überangebot da ist.Ab welchen Zeitraum des Fastens beginnt sich der Körper umzustellen? Angenommen ich faste 5 Tage und trink nur Sprudel und esse danach wieder ganz normal, wird es dann gefährlich?
Und kann man das umgehen wenn man Tromcardintabletten nimmt? Ich wollte mal ein paar Tage fasten bin aber etwas ängstlich, was kann man tun um es sicherer zu machen? Und stimmt es, dass der Körper dabei entgiftet wird?
Dass man nicht gerade wenig Muskelmasse verliert ist mir bewusst aber ich denke wenn man 3 oder 4 Tage fasten würde dann hält sich das in Grenzen,oder?
Und kann man das umgehen wenn man Tromcardintabletten nimmt? Ich wollte mal ein paar Tage fasten bin aber etwas ängstlich, was kann man tun um es sicherer zu machen? Und stimmt es, dass der Körper dabei entgiftet wird?
Dass man nicht gerade wenig Muskelmasse verliert ist mir bewusst aber ich denke wenn man 3 oder 4 Tage fasten würde dann hält sich das in Grenzen,oder?