Frage zum abspecken..bitte filft mir

Pablo62

New member
Hallo

also sofern meine billige waage zu Hause stimmt hab ich bei 78kg 17,7 % KFG

das große Problem ist das ich einerseits mein Bauchfett loshaben will und andererseits Muskelaufbau trainieren will..
das Fett ist wirklich fast ausschließlich aufm bauch und auch wenn mans bei 17,7KFG nicht glauben kann (wenns richtig ist) hab ich wenn ich bischen den bauch einziehe nicht mal so nen schlechten körper und das geht mir voll am arsch das mir mein bauch komplett im weg steht

ist das so überhaupt möglich?

zum abspecken brauch ich ja ein kcal-defiziz und zum Körper aufbauen ein kcal-überschuss

weiß echt nicht was ich machen soll

wärs sinnvoll erst mal sich aufs bäuchlein zu konzentrieren und wenn man die gewünschte form hat dann anfangen zum bodybuilding training
oder zuerst das bodybuilding und dann den bauch ?

würd dsagen mach so ne art cardio-kraft split...stell deine ernährung um....damot solltest was erreichen.
ja und vor allrm solltest dich an den Grundlagen-Plan halten.den findst hier im forum....

also ich denke, dass ein Grundlagen-Plan wie vorhin schon erwähnt sicher nicht schlecht wäre...
was mir damals auch für einen flachen bauch geholfen hat, war zusätzlich zum Training Laufen an Wochenenden

Zurück
Oben