Frage zu Yellow Subs

Mccreak

New member
Hi,
Ich will demnächst mit Yellow Subs ein wenig Fettabbauen und meine Energie steigern. Zu finden auf der Site Beachpower
Ich hab nicht wirklich viel an Gewicht zu verlieren. Besser garnichts. Nur Hautfett
Ich bin 18, 183cm groß und 72 Kg schwer.
Ich mach seit 1 1/2 Jahren BB und alles was ich in dieser Zeit geschafft hab waren meine Oberarme von einst 28 cm auf 36 hoch zu arbeiten. Der einzig ware erfolg. Der rest am Körper ist so mit gewachsen. Ich hab alle Techniken usw. Ausprobiert und das HIT Prinzip schlug am besten an (Danach trainier ich noch heute). Aber jetzt will ich endlich meine Bauch- und Brustmuskeln sehen. Ich hab bisweil auf Präperate verzichtet. Jetzt hoff ich auf ein Feedback von euch die schon mit Yellow Subs erfog hatten wie es am Auf und Ab Phase war. Was für Nebenwikungen auftraten usw.

THX

A

Anzeige

Re: Frage zu Yellow Subs
Hallo Mccreak,

schau mal hier:
welches .
Original geschrieben von Mccreak
Hi,
Ich will demnächst mit Yellow Subs ein wenig Fettabbauen und meine Energie steigern. Zu finden auf der Site Beachpower
Ich hab nicht wirklich viel an Gewicht zu verlieren. Besser garnichts. Nur Hautfett
Ich bin 18, 183cm groß und 72 Kg schwer.
Ich mach seit 1 1/2 Jahren BB und alles was ich in dieser Zeit geschafft hab waren meine Oberarme von einst 28 cm auf 36 hoch zu arbeiten.
Bei der Größe bzw Gewicht kannst du niemals 36er Oberarme haben! Ich hab bei der selben Größe 2-3kg mehr und hab nur 34er Oberarme und hab auch einen sehr niedrigen kf! Um 36er Oberarme zu haben müsstest du bei deiner Größe locker um die 80kg wiegen!

Hi!

Also deine Yellow Subs sind nicht anderes als Fatburner, die aus ECA entstehen.

Ephedrin+Coffein+Aspirin

Wobei bei Subs diese Stoffe aus anderen Quellen gewonnen werden als aus dem oben gennaten.

Wenn du diesen Stack machen willst, kann ich ihn nur empfehlen, bei mir hilft dieser wirklich gut.

Allerding ist er nicht ohne NW, bei mir selber war es so das die ersten 3 Tage echt die Hölle waren, mir war immer schwindlig ich stand dauernt neben mir, und mir gings einfach echt scheisse.
Weiteres erhöht dieses den Blutdruck, was die Fettverbrennung ankurbelt, deswegen solltest du unter hohen Blutdruck leiden lass es, oder besser lass dir vorher vom Doktor sagen das du es bedenkenlos nehmen kannst.

Zudem ist es nur eine UNTERSTÜTZUNG zu einer DIÄT das vergessen die meisten, weil es nichts bringt wenn du weiter in dich reinschaufelst.
Wenn du aber deine Diat einhälst wirst du mit diesem Produkt in spätestens 2 Monaten deine Bauchmuskeln sehen.

Nur vergiss nicht du wirst leider auch ein paar Muskeln einbühsen die du durch deine Diat verlieren wirst, ist nicht viel aber das muss dir auch klar sein.

mfg

xenadrine

@mccreak

die yellow subs müsstn schon ziehmlich reinhaun. vielleicht schon n bisschen zu sehr, da das ephedra meiner meinung nach scho a bissle arg hoch dosiert is.
hab mir jetzt xenadrine rfa-1 bestellt (ebenfalls bei beachpower) - hab mich auch vorher ausgiebig darüber erkundigt. würde es dir auch empfehlen. 2 bis 3 kilo fett müsstn da scho weggehn. natürlich nur wenn du ernährung und training anpasst.

@areas

da hast wohl recht. bin auch 183 bei ca 80kg. hab 36 - 37cm arme (angespannt halt) und kalt. unangespannt so 32 cm.

erm ephe dosierung hoch ?
auf der site steht in einer kapsel wären 20mg reines ephedrin.
verpeilst da jemand das mit den 300mg bla, wo die 20 drin sind?

@KAnzler

Kannst du deine Aussage etwas genauer schreiben, ich weiß echt nicht genau was du uns damit sagen willst

Irgendwas das eine Kapsel 20 mg Ephe hat?!

Was ist daran schlim oder was meinst du damit?!

ja madzero meinte das ephe da drin wär arg hoch dosiert, aber 20mg ist nicht wirklich viel.... in kombination mit dem rest hauts schon rein - is klar - aber übertrieben sind 20mg halt nicht für 1 kapsel

tja... nur das in den echten YellowSubs nicht 300mg ephedra drin sin sondern 840mg!! sollte wohl n "bissl" mehr sein als deine 20 mg ephedrin!

@MadZero

DU weisst schon was du da schreibst oder?!

Weil die maximal Dosis von 175 mg sollte au keinen Fall überschritten werden weil man sonst einen maximal Erhöhten Blutdruck hat und einem Herzinfarkt sehr nahe kommt.

Nomale Tages Dosis für Athleten entspricht diesem Shema

3xTag 25mg Ephe 200 mg Coffein 300mg Aspirin.

also sind die 20mg nicht viel sondern eine normale dosis, nicht wie deine Beschriebenen 840mg!!!! :mad:

@bierinsel

ja weisst du denn was du da schreibst?

kannst du schon lesen?

weisst du dann auch das ephedra nicht das gleiche ist wie ephedrin??

guggst du mal auf www.yellowsubs.com und lies mal laut vor wieviel EPHEDRA da drin is! sags 10x laut vor!

dannach entschuldigst du dich bei mir

wenn 300 mg ephedra ca. 20-30 mg ephedrin enthalten,
dann sollten 840 ja wohl gute 50 mg ephedrin enthalten oder?

Halte ICH für eine etwas hohe dosierung für EINE kapsel.

Wir redn hoffentlich alle von den ECHTEN YellowSubs und nicht der Light version (siehe internetseite die ich angegeben hab)

Leute stay straight,
Ich wollte ursprünglich mal so wissen was für erfahrungen mit dem Zeugs gemacht wurde. Nicht das ihr euch virtuell an die Gurgel geht ;)

Ich meinte wie oben schon mal gesagt die Yellow subs von der Page Beachpower
Die enthalten bei 300mg Ephedra 20mg ephedrin pro Kabsel.
Ich will ja nicht Herzrasen bekommen.
Ich meine wenn es in Deutschland verboten ist solche Kabseln zu vertreiben wird das ja seinen Grund haben oder irre ich mich da??

Zu den anderen Yellow Subs mit 840mg Ephedra:
Das Zeug muss ja schon fast lebensgefährlich sein. Ich möchte nicht wirklich wissen wie hoch die Körpertemp. da ansteigt und gehalten wird.
Wahnsinn was die Pharmakas da in Amiland rausbringen :eek: :eek: :eek:

Original geschrieben von Mccreak
Ich meine wenn es in Deutschland verboten ist solche Kabseln zu vertreiben wird das ja seinen Grund haben oder irre ich mich da??
erm ja bei uns hier in NRW (mehr sag ich mal nicht...) gibts nen Supps laden der hat den ECA Stack izi rumstehen.
ob das so 100% verboten ist frei zu verkaufen weiß ich allerdings nicht.

übrigens 28€ die dose... hersteller weiß ich grad nicht mehr, werds mir vielleicht für nach der nächsten massephase holen falls ich mich dann zu fett finde

@MadZero

Gut bei einem hast du Recht bei Ephedra habe ich mich verlesen und geirrt!

Nur es steht nicht wieviel Ephedrin in den 800mg Tabs ist, weil im Normalfall ist es so das vom Ephedra 8% Ephedrin ist.
Sprich das wären dann bei den 800mg Tabs nur um die 12mg, Also ist es auch nicht das Mörder Mittel.

ICh weiß nicht ob du schon mal RICHTIGES Ephedrin genommen oder gekauft hast, aber die ganzen Fatburner die es am MArkt gibt sind sowieso nicht der Hammer.

@McCracker

Die Supps sind nicht verboten weil sie in der Dosierung kein Suchtgift sind.

Nur bei richtigem Ephedrin sieht es anderes aus, das kann man nicht legal in D oder Ö kaufen weil es hier zu Lande unter Doping und Suchtmittel fällt.

Und wie schon geschrieben maximal Dosis ist 175mg/Tag, wobei 75mg am Tag schon richtig reinhaun.

@Kanzler

Wenn man drüber nachdenkt was Ephedrin in der Türkei kostet sind die 28€uro ein Wahnsinn.
Habe dort gesehen 20 Stk a 50mg für 0,36 €uro, kannst dir ausrechen was 100 Tabs kosten ;)

mfg

ja ist wohl shicenteuer, aber der stack aus dem angegebenen versand hier oben ist noch teurer.

und übrigens:
wenn nen tab 800mg ephedra hat und 8% davon ephedrin sind,
dann hat 1tab im endeffekt 64mg ephedrin und nicht 12mg :D

ist doch izi zu checken, weil 10% währen doch schon 80mg....

Nur es steht nicht wieviel Ephedrin in den 800mg Tabs ist, weil im Normalfall ist es so das vom Ephedra 8% Ephedrin ist.

@ Bierinsel

8% von welcher Summe??? Soweit meine mathematischen Kenntnisse reichen sind von 800mg (falls du diese Summe meinstest wenn nich kannst mich korrigieren) 8 % 64mg.
Das wäre dann doch ein Mörderanteil pro Kapsel

PS: Bitte es heißt Mccreak net MCCracker. Hat nix mit drogen o.ä. zu tun Ich mach ja auch keine Witze über dein Nick.

@ kANzler
Es gibt nicht nur in NRW Supps Shop. Der unterschied zwischen den Ami- und Germanshops ist, jetzt anhand der Fatburner. Die Inhaltstoffe wie von dieser Pflanze die die Körpertemp. steigert, kann einmal synthetisch hergestellt werden bzw. Ersatzstoffe verwenden oder halt die ich sag mal "Orginal Zutaten" benutzt werden. Kurz gesagt Germany: Synthetik oda Ersatzstoffe Amerika: Orginal

PS: Ich weiß auch in anderen EU und nicht EU Staaten werden Orginal Zutaten verwendet, hängt glaub ich von dem Beteubungsmittelgesetz ab. Deutschland sehr streng, Niederlande sehr schwach :D

Dennoch würde ich weitere Infos von Probanten die Fatburner benutzten hören.
Insbesondere in Sachen seelischer bzw geistiger und körperlicher Verfassung. Wie lange hält die wirkung einer Kapsel? Kann man nach der einnahme z.B. am Straßenverkehr noch sicher Teilnehmen will ja mit meinem Audi net gegen einen Baum donnern. ;)

Thx für die vielen Comments hier

@kanzler

Aja, stimmt da hast du Recht!

Muss mich entschuldigen, da habe ich bei der Umrechnung gepfuscht.
Sorry heute ist nicht mein Tag!!

@MadZero

Ok habe mich bei der Umrechnung geirrt.
Tut mir leid.

Heute geht mir einfach alles am Arsch und das habe ich hier ausgelassen sorry

@Bier

Habs erst jetzt gelesen, würde in dem fall doch mit der dosis runtergehen.

Gruss Chr0m

A

Anzeige

Re: Frage zu Yellow Subs
Hallo Chr0m,

schau mal hier:
welches .
Zurück
Oben