Frage zu Testosteron(en)

Hi eine frage
Hat testosteron eine wirklich so gute wirkung auf den Muskelaufbau oder überwiegen doch die nebenwirkungen?

Hi eine frage
Hat testosteron eine wirklich so gute wirkung auf den Muskelaufbau oder überwiegen doch die nebenwirkungen?

:hihi: :D :lol: :eek:hyeah:

EDIT: erstens: wir sind ein natural forum!
zweitens: ja testosteron hat einen positiven einfluss auf dein muskelwachstum.
drittens: wir naturals profitieren von unserem natürlichen testosteron, was jeder mensch im körper hat, und von dem es jetzt natürlich keine nebenwirkung gibt

viertens: wenn du zusätzlich künstliches testosteron einnimmst, wirst du gesundheitliche schäden davontragen und bist in dem forum hier falsch
fünftens: mein zimmerkollege im studenteheim hat mir zufällig dabei zugesehen, was ich hier schreibe aber er hat nur deine frage gesehen, deshalb denkt er jetzt wahrscheinlich, dass ich stoffe :D

Dein Traum Zyzz würde sich über so einen wie dich amüsieren, mehr aber auch nicht, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Testosteron einwerfen, nicht mal wissen was es überhaupt ist und 500g von dem Zeug am Tag schlucken, es soll ja ein 50er Bizeps werden...
Ouw man, dein riesen Vorbild "Zyzz" hat glaube ich, wenn ich mich nicht irre ca. 5-7 Jahre NATURAL trainiert und die letzten Monate seines Lebens erst mit Cannabis und Doping zu tun gehabt, was in letztendlich sein Leben kostetet.

Ich glaube das die hälfte die hier schreibt ihre Tage haben aber das ist euer Problem und ihr solltet runterkommen und einmal an eure anfänge denken.
Wahrscheinlich seit ihr einfach nur arbeitslos und wisst mit euren leben nichts anzufangen.

Ich glaube das die hälfte die hier schreibt ihre Tage haben aber das ist euer Problem und ihr solltet runterkommen und einmal an eure anfänge denken.
Wahrscheinlich seit ihr einfach nur arbeitslos und lebt auf die kosten anderer.

Wahrscheinlich seit ihr einfach nur arbeitslos und wisst mit euren leben nichts anzufangen.

stimmt, hast recht und da du mit uns arbeitslosen, lebensmüden und "gerade-die-periode-habenden" idioten nix zu tun haben willst, rate ich dir, dich aus diesem forum wieder abzumelden
schönes leben noch

Dir wurde sicherlich schon mitgeteilt, dass du dich einlesen sollst bevor du hier sinnlose Dinge fragst.
Aber du willst dir anscheinend nicht helfen lassen und zeigst keinerlei Eigeninitiative!
Du sollst das Forum hier nicht mit deinem Schwachsinn überschwemmen..wir haben immer verständnis für Anfänger, aber nicht wenn diese so unverschämte Antworten geben.
LG thomas

Ouw man, dein riesen Vorbild "Zyzz" hat glaube ich, wenn ich mich nicht irre ca. 5-7 Jahre NATURAL trainiert und die letzten Monate seines Lebens erst mit Cannabis und Doping zu tun gehabt, was in letztendlich sein Leben kostetet.

Ahahaha dein Ernst?

Und Zu dem Sexblabla... ich glaub nicht das man sich darüber Gedanken machen muss wenn man den Sport als Hobby betreibt und dazu noch natural...

Zurück
Oben