Frage zu Spiropent

Johnny23

New member
hab gehört dass es Leute nach einer Kur nehmen um das Fett zu verbrennen ohne Muskelmasse zu verlieren; es is ja so, dass es die Körpertemp. erhöht und dazu Fett als Energiequelle nimmt. Kann ich nun auch Spiropent nehmen, obwohl ich keine Steroidkur hinter mir habe??? möchte nur Fettverbrennen, kann ich nun Spiros nehmen oder eher nicht???

A

Anzeige

Re: Frage zu Spiropent
Eh lass denn Scheiß du, da kann ja sonst was passieren, wenn du keine Ahnung hast und überhaupt Naturel BB rulez!!!
cool.gif

------------------
Heavy Duty

Let`s burn !

@gunship

warum würdest du nicht? ich kenn Leute die es schon genommen haben, sie klagten nur über leichtes Zittern in den ersten 3-4 Tagen und haben fast nen WBB in so kurzer Zeit - ich überleg es mir eh noch mal gründlich;

hallo Johnny23
um auf deine frage zurück zukommen;
mit spiros erreichst du genau diesen effekt- du verbrennst fett und gewinnst an muskelhärte.siehst danach also härter aus.allerdings solltest du dich mal über clenbuterol (das ist der wirkstoff) informieren. hier zum beispiel
http://members.nbci.com/mrdrug/

da steht unter anabole steroide ne menge...
bei fragen kannst du dich gern nochmals an mich wenden

und an den rest: warum könnt ihr fragen nicht beantworten?
es ist zwar richtig das man auch ohne roids oder medikamente abnehmen kann aber wenn doch direkt gefragt wird kann man das doch auch beantworten.
gruß Cap

[Dieser Beitrag wurde von Cap am 18.05.2001 editiert.]

Ich hab jetzt gerade mal 2 wochen cardio hintermir und habe schon deutlich Fett verbrannt.Nur 4 Wochen und ich hab mein Ziel erreicht.Laß das Stoffen sein , damit bescheisst du dich nur selber.

@cap
danke für deinen beitrag-hast mir echt weitergeholfen;
ich muss mir das ganze eh noch überlegen,is ja auch nicht grad billig das Zeug;

Ich hab seit kurzem eine 8-Wochen Kur hinter mir. Sprios wirken super, sind aber echt volle Belastung für dein Herz. Die Kopfschmerzen und das Fingerzittern sind noch das mindeste. Das Herzklopfen ist beängstigend. Dein Herz steht praktisch die ganze Kur hindurch unter "Hochspannung". Ich hab auch schon davon gehört, dass ein junger BB einen Herzinfarkt davon bekommen hat.
Du mußt selbst wissen, ob du das Risiko eingehen willst. Die Wirkung ist auf jeden Fall da. Nach der Kur siehst du deutlich besser aus.

@Slider
ich will nur eine 4-wöchige Kur machen;
wie war deine Dosierung???
hast du nur Fett angebaut, oder bist du auch stärker bzw. muskulöser geworden?
also ein Freund von mir hatte kaum Beschwerden, nur 3-4 Tage Fingerzittern...

danke für deinen Beitrag!

Guter Kraftzuwachs. KFA um 5% gesenkt. Von 16% auf 11% runter.Sieht natürlich jetzt alles ganz anders aus. Beginne mit einer halben und steigere dich jeden Tag um eine halbe Tablette, bis max. 6 Stück am Tag.Dann 2 Tage on/2 Tage off. 4 Wochen sind aber ein bichen zu kurz.Wenn du es schon nehmen willst, dann mach eine 8 Wochen Kur.Bringt dir wesentlich mehr!

bin auch am überlegen ob ich mal ´ne Clen-Kur machen soll.

auf was muß ich beim Kauf achten?
Wie liegt so der Preis?
welche Handelsnamen gibt es für das Zeug?
Spiro wird ja auch bei Mastschweinen benutzt, um fettfreies Fleisch zu gewinnen. Wer kennt sich mit diesem Spiro aus?

danke

Mann...such doch im Internet-da gibts genug dazu...deine unnötigen Beiträge[z.B. Blut im Stuhl]gehn´ ma echt am Sack....

Oh Mann, Du bist echt dämlicher, als die Polizei erlaubt. Selbst Namen kannst Du nicht unterscheiden, tststs....

REB

Vergiss das mit den Spiros. Vergiss alles, was du nicht den Rest deines lebens tun willst. Denn : setzt du es ab, ist der Effekt sofort weg. und das Fett wieder da. daraus resultiert , egal was du nimmst im prinzip direkt eine mentale Abhängigkeit. Musste ich auch erst lernen, aber irgendwann checkt`? jeder. Pump on!

A

Anzeige

Re: Frage zu Spiropent
Zurück
Oben