Epi
Banned
Schönen Tag auch,
Und zwar lege ich gleich los und vermeide es ewig um heißen Brei zu reden. Und komme gleich auf den Punkt. Ich betreibe seid anderthalb Jahren Bodybuilding.
Und habe jetzt eine frage bezüglich REDUKTIONSSÄTZE.
Für Alle die nicht wissen was "Reduktionssätze" sind kurze Erklärung:
Man braucht mindestens 2 Leute die einem dabei helfen.
Ich mache es jetzt beispielsweise mit Bankdrücken.
Mann nimmt ein Gewicht (glaube eigentlich ist völlig egal welches) und macht so viele Wiederholungen wie man hintereinander packt. Dann Legt man die LH ab und genau da wo man die Hantel abgesetzt hat, nehmen die 2 Leute die einen helfen gewichte runter "reduzieren" sagen wir von 90kg auf 60kg runter.
Macht mit den 60 kg so viele Wiederholungen wie man hinter einander packt.
Und reduziert es noch einmal.
sorry habe leider nur ein Thema zu Reduktionssätz/e gefunden und GOOGLE spuckt nix brauchbares dazu aus.
Jetzt meine Frage Sind Reduktionssätze "MASSE oder AUSDAUER"
Ich persönlich denke da man soviel wdh. macht wie man schaft das es AUSDAUER ist.
Wenn etwas Falsch ist bitte korrigiert mich.
Bin Wissbegierig!
Hoffe auf gute Positive Antworten.
Bitte um Hilfe und bitte nicht aufregen das ich vllt. zu dumm bin die SuFu zu nutzen oder nicht googeln kann.
Und zwar lege ich gleich los und vermeide es ewig um heißen Brei zu reden. Und komme gleich auf den Punkt. Ich betreibe seid anderthalb Jahren Bodybuilding.
Und habe jetzt eine frage bezüglich REDUKTIONSSÄTZE.
Für Alle die nicht wissen was "Reduktionssätze" sind kurze Erklärung:
Man braucht mindestens 2 Leute die einem dabei helfen.
Ich mache es jetzt beispielsweise mit Bankdrücken.
Mann nimmt ein Gewicht (glaube eigentlich ist völlig egal welches) und macht so viele Wiederholungen wie man hintereinander packt. Dann Legt man die LH ab und genau da wo man die Hantel abgesetzt hat, nehmen die 2 Leute die einen helfen gewichte runter "reduzieren" sagen wir von 90kg auf 60kg runter.
Macht mit den 60 kg so viele Wiederholungen wie man hinter einander packt.
Und reduziert es noch einmal.
sorry habe leider nur ein Thema zu Reduktionssätz/e gefunden und GOOGLE spuckt nix brauchbares dazu aus.
Jetzt meine Frage Sind Reduktionssätze "MASSE oder AUSDAUER"
Ich persönlich denke da man soviel wdh. macht wie man schaft das es AUSDAUER ist.
Wenn etwas Falsch ist bitte korrigiert mich.
Bin Wissbegierig!
Hoffe auf gute Positive Antworten.
Bitte um Hilfe und bitte nicht aufregen das ich vllt. zu dumm bin die SuFu zu nutzen oder nicht googeln kann.