Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und danach auch noch das Update. ICh fands n bißchen viel auf einmal und wußte manchmal nicht wie es gemeint war. Auch mit einigen Ausdrückne konnte ich leider nix anfangen.Was sind z.B Romanian Deadlifts oder Scullcrushers, was ist ne decline bench, was ist der Unterschied zwischen boxsquats und Kniebeugen. Ich hab Problem am Knie (mußte 2 mal am Innenmeniskus operiert werden und der Knorpel ist etwas beschädigt). Deswegen kann ich mir auch schwer Kniebeugen vorstellen wo i ch bis an die Decke springe. Ich versuche eigentlich gerade Kniebeugen mit ner langsamen Ausführung zu machen. Für mich hört sich das alles nicht so gesund für die Gelenke an. Und de das geschrieben hat erzählt ja auch viel von hab probs mit dem Knien, mit der Schulter, ich nehm mal an kommt auch vom Training, oder?
Ich hab bisjetzt eine Ausführung mit 4-1-2-2 sek gemacht und hier wird ja für Anfänger 2-1-1-1 empfohlen. Sollte ich eigentlcih besser erstmal den Plan für Anfänger 2 Monate machen, weil ich ja bisjetzt anders trainiert hab? Aber ich trainier j schon über 1 Jahr. Und es stand auch dort man sollte die Übungen öfter wechseln. Ic hhab gedacht es würde vollkommen reichen immer bei den Grundübungen zu bleiben. Ich weiß auch nicht wie ich meine 1 rep. max rauskriegen soll. Ich traiier allein bei mir zu Hause. Aber das kann man ja nur mit einem anderen rausfinden der aufpasst, falls das gewicht zu schwer ist und hilft, oder?
Binjetzt im moment n bißchen verwirrt, ich hoffe es können zumindest einige Fragen beantwortet werden. Danke.
Ich hab bisjetzt eine Ausführung mit 4-1-2-2 sek gemacht und hier wird ja für Anfänger 2-1-1-1 empfohlen. Sollte ich eigentlcih besser erstmal den Plan für Anfänger 2 Monate machen, weil ich ja bisjetzt anders trainiert hab? Aber ich trainier j schon über 1 Jahr. Und es stand auch dort man sollte die Übungen öfter wechseln. Ic hhab gedacht es würde vollkommen reichen immer bei den Grundübungen zu bleiben. Ich weiß auch nicht wie ich meine 1 rep. max rauskriegen soll. Ich traiier allein bei mir zu Hause. Aber das kann man ja nur mit einem anderen rausfinden der aufpasst, falls das gewicht zu schwer ist und hilft, oder?
Binjetzt im moment n bißchen verwirrt, ich hoffe es können zumindest einige Fragen beantwortet werden. Danke.